Könnt Ihr mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninschen78 28.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo,

war gestern beim FA und nach meiner Rechnung 6+4.
Hab auch ein kleines Bildchen mitbekommen. Die Fruchthöhle ist 14,1mm groß und Mini ca. 3mm. Wurde auf 6+0 zurückgestuft.
Mein FA hat gemeint, dass sich alles etwas verschoben haben könnte.

Nun meine Frage, ist das für die 6. Woche normal???

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo

Das dein FA dich zurück stuft ist oft normal. Genauso kann er dich wieder hoch stufen wären der ss.

Mein Wurm war bei 6+0 nur 1,8 mm gross. Aber die FÄ´s rechnen das ja anderst irgendwie .

Laut meiner rechnung müsste ich eine Woche früher sein , aber meine ES hatte sich wohl verschoben.

Wart einfach mal wie dein Krümmel sich in der ss entwickelt.

Martina und Baby d. 27ssw

Beitrag von sandra1234 28.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Gedanken. Bei mir konnte der Arzt in der 6. Woche
lediglich eine aufgebaute Schleimhaut sehen....

Von meinem Schatz war nichts zu sehen !

Aber schon 14 Tage später hat das Herz schön geschlagen.

Mach Dir keinen Kopf, es ist echt furchtbar, Du wirst sehen, dass Du Dir immer um was anderes Gedanken machst.

Ich habe auch gehofft, dass es mal aufhören muss, wenn ich die 12. SSW überstanden habe, aber leider nicht.

Aber die Arztbesuche entschädigen immer.

Ich wünsche Dir alles Gute und beim nächsten Mal siehst Du bestimmt auch das Herzchen.

LG
Sandra 24. SSW

Beitrag von ninschen78 28.08.07 - 09:36 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Die machen mir echt wieder Mut.
Hab in zwei Wochen den nächsten Termin und hoffe, dass ich das Herzchen sehen kann.