Markklösschen okay????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 09:10 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Mitschwangeren :-)

Mir gelüstet ganz arg nach Markklösschensuppe!;-)
Bitte sagt mir, dass das okay ist, ich finde Markklösschen zumindest nicht auf der "schwarzen Liste"#hicks

Jetzt warte ich auf Eure okays#freu

Habt einen schönen Tag:-D

Alex

Beitrag von anyca 28.08.07 - 09:11 Uhr

Alles, was gekocht ist, ist o.k.!

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 09:16 Uhr

#koch mmmmjammm......lecker, das wird ein Fest #mampf#mampf#mampf

Alles Liebe #blume
Alex

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 09:12 Uhr

Logo du kochst sie doch in der Suppe.Also sind sie genauso ungefährlich wie unschwanger

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 09:17 Uhr

#koch mmmmjammm......lecker, das wird ein Fest #mampf#mampf#mampf

Alles Liebe #blume#blume
Alex

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 09:26 Uhr

Jetz hast mir heiss hunger drauf gemacht ,lol . Glaub wer mir auch gleich welche holen.

Martina und baby D. 27ssw

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 09:29 Uhr

Ätschi, angesteckt :-)
Gibt schlimmeres!

Beitrag von mila81 28.08.07 - 09:38 Uhr

Oh Markklöschensuppe #augen lecker ich habe zur zeit auch vermehrt Heißhunger darauf... gibts bei mir nun auch schon jede Woche...

lg Katrin + Nico (3) + Wurmi (16+3)

Beitrag von alex1971 28.08.07 - 09:43 Uhr

Komisch gelle? Ich hab das zwar schon immer gerne gegessen, aber heute bin ich ganz gamma drauf, kann kaum den Abend abwarten :-p

LG
Alex mit Grummelchen 7+6