Weniger Hibbelei bei kurzem Zyklus!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helle 28.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

ich habe einen ZK von 31 Tagen. Dadurch steigert man sich so rein, da man ja den rechnerischen NMT (also immer am 29. ZT) ja ohne Mens erreicht und dadurch dann immer mehr hofft, dass man ss ist. WEnn dann die Mens am 32. ZT kommt, fällt man fast um.
Das nervt mich so. Bin heute ZT 30 und hatte heute morgen etwas gelblichen Schleim. Ist das ein schlechtes Zeichen. UL -Schmerzen habe ich seit ES + 6 permanent.
Wie geht es Euch???

LG Helle

Beitrag von willeinbaby 28.08.07 - 09:17 Uhr

hey

mir geht es auch immer so, aber das hibbeln ist für alle gleich, den der 2te teil des zyklus ist immer 14-16 tage...


gruß dani

Beitrag von nette.tobi 28.08.07 - 09:22 Uhr

hey, ds denke ich nicht...

hatte bis februar diesen jahres einen zyklus von 66 tagen... ab märz einen von 43 tagen und jetz wird er wohl recht kurz sein. kann nicht sagen, dass das hibbeln weniger nervt, denn die bedingungen sind die gleichen. wann hast du deinen eisprung??? oder was denkst du, wann du ihn hast??? dieser typische spruch, um den 14. tag, der ist falsch, wenn der zyklus länger als ungefähr 28 tage ist. auch der spruch, er wäre in der mitte des zyklus ist falsch.

EIN #eiSPRUNG IST IMMER UNGEFÄHR 14 TAGE VOR DER NÄCHSTEN ERWARTETEN MENS!!!!

und somit hibbeln alle gleich lange...

Beitrag von helle 28.08.07 - 09:40 Uhr

Das ist mir schon klar, immerhin habe ich schon 2 Kinder.
Aber wenn eben der 29. Tag vorbei ist, an dem dann praktisch rein rechnerisch (so rechnet der FA) die 5. Woche beginnt, hoffe ich noch mehr, dass es geklappt hat.
Ich denke mein Es war am 13. August.
Ich dachte NMT ist 16 Tage nach dem ES.

In welchem ZK bist Du????