wie kann ich mit bebesounds ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 28.08.07 - 09:16 Uhr

die geräusche über den pc hören?
brauche ich da ein spezielles programm??lg#freu

Beitrag von emmy06 28.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo...

denke das es wie bei Angelsounds ist... ;-) Mitgeliefertes Kabel an das Gerät und dann in PC und zur Aufnahme usw per PC brauchst Du ein Musikprogramm... Einfach runterladen... :-)


LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von anna81 28.08.07 - 09:20 Uhr

Hi,
soweit ich weiß,brauchst A. das Aufnahmekabel und B. ein Musikprogramm,mit den du Aufnehmen kannst.

Für nur Anhören müsste doch eig. ein Mediaplayer reichen...#kratz
Weiß ich aber nicht genau#hicks

LG Anna & Romy (34 SSW)

Beitrag von junge_mami19 28.08.07 - 09:30 Uhr

HUHU ANNA!!!!!!!!!

Na wie gehts?????#huepf

Beitrag von anna81 28.08.07 - 09:35 Uhr

Öy,du lebst noch.

Hab immer in deine VK geguckt,ob neue Bilderchen o.Ä drin sind.....aber nüschts#schmoll

Alles schön bei euch?

Beitrag von junge_mami19 28.08.07 - 09:41 Uhr

Mir gehts bestens......Ich hab erst nächste Woche den 1 Screening und bekomme ein Bild *schwärm*
Bin schon ab morgen in der 10SSW ....da ist die Woche entlich vorbei,wo ich damals meine Krümels verloren habe. Aber ich denke positiv! Das würd schon.......
Papa möchte nächste woche auf alle Fälle dabei sein und sein Sonnenschein angucken,er glaubt das es eine kleine püppi wird.

Lg ines

Beitrag von anna81 28.08.07 - 09:45 Uhr

Uih,da bin ich auch mit-gespannt:-)

Ich muß heut wieder hin,hoffe auf Geburtsplanung.
Hab nun SS-Diabetes und Madame liegt in BEL-möchte einen KS.
Ist mir sicherer

Beitrag von junge_mami19 28.08.07 - 09:49 Uhr

Huch SS Diabetes,na da......die kleine möchte nicht natürlichen Weg raus....mmmhhhh das ist ja blöd,aber was will man machen.
So ich muss mal wieder. Ich fahr gleich in de Schule..........bis dann!!

Lg ines