froh, dass ich das nicht allein durchmachen muss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nette.tobi 28.08.07 - 09:16 Uhr

hallo, ich bin... naja, nicht mehr ganz neu hier aber es wird mich wahrscheinlich niemand kennen.

trotzdem möchte ich sagen, wie froh ich bin, dass ich diese ganze zeit des hibbelns und den ständigen wechsel zwischen hoffnung und ohnmachtsgefühl nicht allein durch stehen muss.

ich glaube, dass hält auch viele andere wartender frauen auf das mutterglück auf zack um weiter zu machen...

DANKE!!!

#danke

Beitrag von willeinbaby 28.08.07 - 09:18 Uhr

ja da hast du recht zusammen sind wir stärker...#freu

viel glück fürs #schwanger werden...

dani

Beitrag von saxony 28.08.07 - 09:35 Uhr

Ab und an gibt es situationen bei denen die Frauen doch zusammen halten!!! #liebdrueck