Mein Zyklusblatt - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddelsternchen 28.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo,

was meint ihr zu meinem ZB. ich glaube, daß wir nicht zur richtigen Zeit #sex hatten:-(, da mir die Balken heut die fruchtbare Zeit und den Zeitraum des ES angezeigt haben...der ist ein paar Tage später, als ich nach urbia-Eisprungkalender errechnet hatte.
Naja, dann gehts demnächst wieder in den neuen Zyklus.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204351&user_id=168397

knuddelsternchen + #baby Victoria 14 Monate

Beitrag von sonnenpetra 28.08.07 - 09:38 Uhr

Falls Dein Eisprung am 24.08.07 war , dann sitzen die Bienchen vom 23.08. doch perfekt! Da bleibt doch noch Hoffnung!

liebe Grüße Petra

Beitrag von knuddelsternchen 28.08.07 - 09:45 Uhr

na ich hoffe mal, daß die Bienchen richtig sitzen.
Aber wie schon im ZB vermerkt, am 23.08. habe ich den ES gespürt...da ich hatte ich ein richtiges Ziehen (als wenn die Mens kommt) im Bauchraum. Und das Bienchen haben wir am 23.08. früh morgens gesetzt....bevor ich das Ziehen gemerkt habe. Mal schauen, ob das eine Bienchen in der richtigen Zeit ausgereicht hat.

knuddelsternchen

Beitrag von zuckersweet23 28.08.07 - 09:52 Uhr

also ich würde sagen besser kann man es nicht machen drück die daumen ganz fest#pro