Frage nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke82 28.08.07 - 09:19 Uhr

hallo mädels!


ich weiss die frage gehört nicht ganz hier rein! aber ich weiss nicht wo ich sie sonst stellen soll (und hier hatten ja leider auch ein paar von euch eine AS#heul!)
ich hatte am anfang der monats eine FG mit AS! jetzt am wochenende hatte ich das erste mal wieder GV#sex mit meinem mann und ich habe wieder geblutet!#schock
hatte das auch jemand von euch ?? ich weiss die frage ist etwas doof aber ich hoffe mir kann hier jemand helfen!!#schwitz

ganz lieben gruss hannah

Beitrag von hexe300 28.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo hannah,mach dir keine Sorgen,hatte das auch,hatte zwar keine AS,Doc hat gesagt das kann vorkommen,hatte das 3x ist jetzt zum Glück weg,Doc sagte irgndwas mit schleimhautversucht sich aufzubauen und kontraktionen der Gebärmutter.
lg hexe300

Beitrag von wolke82 28.08.07 - 09:54 Uhr

danke hexe300 #danke.