Brust größer, tut aber nur seitlich weh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo Mädels!

Habe seit gestern das Gefühl, dass meine Brüste größer sind. Sie tun aber nur seitlich zu den Achseln weh. Heute Morgen kurzes ziepen in rechter Brustwarze, was aber schon wieder vorbei ist.

ZS habe ich momentan gar nicht. ES+6 Ist das normal?

#blume Ich danke euch!! #blume

Beitrag von limona 28.08.07 - 09:48 Uhr

ich hab das immer ein paar tage bevor die mens kommt.wie jetzt zb auch also bin ich mir sicher das sie die nächsten 2-3 tage eindrudelt.lg limona

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 09:50 Uhr

Hab aber noch bis 06.09. Zeit. Kenne ds auch mit leichtem ziehen, aber ist schon irgendwie stärker. Einbildung???

Beitrag von lihsaa 28.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo!

Bei meiner letzten ss wusste ich schon eine Woche vor nms, dass ich schwanger bin... meine brüste wurden größer und fingen an zu jucken... ;-)

drücke dir ganz doll die daumen!

LG, Kathrin

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 12:41 Uhr

habe aber kein Spannungsgefühl. sie sind größer und tun halt nur seitlich weh, sonst habe ich nix.

Hast du sonst auch brustschmerzen, bevor du deine regel bekommst?

#blume lg