Vorsichtiges HALLO - nach FG wieder bei euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kess79 28.08.07 - 09:25 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche :-D

Ich habe am Wochenende im 2. ÜZ nach FG (MA/AS 10.SSW) wieder positiv getestet! Von daher sage ich mal wieder ganz vorsichtig "Hallo" ;-)

Noch bin ich ein wenig beunruhigt vorallem weil ich gestern leicht bräunlichen Ausfluss hatte. Aber laut FA sind HCG und Progesteron Werte okay. Von daher muss ich jetzt erstmal abwarten.

Ich hoffe ich darf diesmal die ganze Zeit über bei euch bleiben! #herzlich

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #ei 5.SSW

Beitrag von naulai 28.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo Kerstin,
ganz #herzlichGLückwunsch. Ich wünsch Dir alles alles erdenklich gute und drück dir die Daumen.
Ich kenn deine Sorgen. Hatte auch FG im letzten Jahr.
Mittlerweile bin ich im Endspurt mit unserem Baby.
Alles gute und #liebdrueck
Gruß Isabell 37+6 SSW

Beitrag von sabine73 28.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo Kerstin!

Willkommen zurück, haoffe und wünsche Euch, dass alles gut läuft.

Schönes Kugeln

Sabine
10.SSW

Beitrag von golden_earring 28.08.07 - 09:47 Uhr

#freu jetzt sind wir wieder zusammen in unserem Lieblingsforum #huepf
hihi und wieder fast den gleichen Abstand #kratz

Ach ich freu mich so dass es bei Dir jetzt auch wieder geklappt hat und bin gespannt ob die Bestellungen alle funktionieren #schein

Fühl dich gaaaaaaaaaaanz fest geknuddelt!!!!!!

Nina mit #stern und #ei+#ei (7+0)

Beitrag von _christina_ 28.08.07 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #freu zur #schwangerschaft!

Ich hatte Ende letztes Jahr auch eine FG und 2 Zyklen später wurde ich auch wieder #schwanger! Und bin jetzt in der 31.SSW!

Kann deine Ängste mehr als verstehen, aber wenn das Herzchen erstmal schlägt bist du schon eine großen Schritt weiter und bis dahin ist es nicht mehr lange!!!

Alles Gute für euch #klee und versuch die Angst etwas abzulegen. Es ist bei so vielen so, daß erst mal eine FG vorraus geht und dann doch alles BESTENS verläuft!

So auch bei dir!!!!!

Genieße es!

Alles Liebe
Christina 31.SSW