Mein ZB- meint Ihr das war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 28.08.07 - 09:25 Uhr

Guten morgen zusammen.

Meine Frage steht ja schon oben. Kann es sein dass das heute schon der ES ist? #kratz

Habe eigentlich erst am 01.09. damit gerechnet und wir hatten auch noch keine Zeit zum Bienchen setzen. #schmoll

Was meint Ihr- wenn das der ES war ist es dann heute zu spät zum Bienchen setzen dass es noch klappt oder könnte es noch klappen?#gruebel

#danke schonmal im Vorraus

Eure leicht verwirrte Andrea

Beitrag von sonnenpetra 28.08.07 - 09:27 Uhr

Schickst Du Dein Zyklusblatt noch mit? :-))

liebe Grüsse sonnenpetra

Beitrag von trienche 28.08.07 - 09:27 Uhr

Wo ist denn dein ZB?#kratz

Beitrag von italienfan78 28.08.07 - 09:27 Uhr

Sorry- bin ein bischen vergeßlich #kratz

Wenn Ihr mir helfen sollt braucht Ihr natürlich mein ZB:

Hier kommt es

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=47301

#danke

Beitrag von trienche 28.08.07 - 09:29 Uhr

So, jetzt hab ich`s gesehen!
Ist schwer zu sagen, könnte sein das Dein ES ist. Genau kann man dies aber erst Morgen sagen wenn die Tempi noch steigt!

Hab Dir jetzt nich wirklich weitergeholfen, aber must noch einen Tag warten!


LG Vanessa

Beitrag von italienfan78 28.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo Vanessa.

OK- ich warte noch einen Tag- ist man ja gewöhnt diese Warterei auf alles. ES, NMT...

Wenn das der ES war bringt es dann noch was wenn ich heute abend Sex habe?

#danke Andrea

Beitrag von sonnenpetra 28.08.07 - 09:35 Uhr

Lt. urbia müßte der Eisprung bei einem Zyklus von 23 Tagen erst ca. am 10. Tag sein. Deswegen würde ich vermuten das war er noch nicht.

viele Grüße Petra

Beitrag von italienfan78 28.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Petra.

Meiner Meinung nach ist es ja auch noch viel zu früh dafür.

Ich habe mit dem 01.09. als ES gerechnet und nicht schon heute.

Mal sehen was die Tempi morgen wieder spricht.

Jeden Tag das Selbe...

Lg
Andrea

Beitrag von zuckersweet23 28.08.07 - 09:49 Uhr

liebe andrea ich kann dir nur empfehlen ein bis zwei tage vor deinen es blümchen zu setzen das du zum zeitpunkt des es schon kleine soldaten in dir hast und die sich an die arbeit machen den am tag der erhöung kann es schon zu spät sein da sich der eisprung 24 stunden vorher abspielt oder am tag der erhöung vg zuckersweet23

Beitrag von kv28 28.08.07 - 10:00 Uhr

Guten Morgen #liebdrueck

Als ich gerade Dein ZB gesehen hab,hab ich genau das gleiche gedacht wie Du "War das schon mein ES"???

Und als ich meine Tempi heute morgen gesehen hab,dachte ich das auch,und so ein Mist wir konnten auch keine Bienchen setzten,rechne ja auch erst in 10 Tagen mit meinem ES,jetzt heißt es wieder abwarten was die Tempi morgen macht,hoffe wieder sinken...

Lieb Drück Kathrin ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209191&user_id=669401

Beitrag von italienfan78 28.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo Kathrin #freu

das ist ja komisch. Bei uns ist es irgendwie immer das Gleiche.

Hoffe auch dass die Tempi morgen wieder sinkt und wir noch Zeit haben zum Bienchen setzen.

Ist ja eh nur noch bis zum 05.09. dass ich messe weil ich ja dann auf Hochzeitsreise bin wo ich mich ja NICHT mit dieser KIWU Sache beschäftigen möchte. Mal sehe ob ich es durchhalte keine Tempi zu messen #schwitz

Bleiben auf jeden Fall bis zu meinem Urlaub in Kontak- OK?

Lg Andrea

Beitrag von kv28 28.08.07 - 10:32 Uhr

Klar bleiben wir bis nächste Woche in Kontakt,

will ja diesen Monat auch nur bis zum ES oder eher gesgt bis die Balken da sind messen,hoffe aber genauso das ich das uch wirklich schaffe #schwitz

Dieser KIWU kann einen echt kirre machen...

LG Kathrin ;-)