Männliche Hundenamen-her damit !!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von kloos 28.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir kriegen Anfang Oktober einen Welpen ins Haus. Es ist ein Labrador Retriver, schwarz, männlich. Unsere Züchterin hat uns nach den Namen gefragt, wir haben aber bisher noch keinen passenden gefunden, der auch zum Welpen passt und auch zu einem grossen Hund. Unser Faworit bisher ist "Sam", aber irgendwie fehlt da was......


Brauche noch mehr Vorschläge, im Net sind es zuviele, so das wir uns auch nicht festlegen konnte.

Vielen Dank und liebe GRüße.

Tanja

Beitrag von puppe2 28.08.07 - 09:36 Uhr

Huhu....


unser Golden Retriever heißt Baxter

na dann viel Spaß mit dem neuen Zuwachs , wirste nicht bereuen#herzlich
Lg janine

Beitrag von keks9 28.08.07 - 09:51 Uhr

Bendix

Bandit

Sammy

Zeus

Joshy

Cisko

Chicco

Fellow

Jango

Django

Dusty

Cino

Charly

Poldi

Samson

Nando

Ben

GrüsseKeks

Beitrag von andreag1302 28.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo Keks,
hast du Bilder von deiner Altdeutschen??
Hab auch eine Altdeutsche...ist schon 6 Jahre mittlerweile,
wenn Du schauen magst Bilder sind in der VK.

Schönen Tag noch Andrea#liebdrueck

Beitrag von keks9 28.08.07 - 10:37 Uhr

ja habe bilder meeehr als genug ;-)

schaust unter www.ben-mein-engel.milupa-webchen.de

unter meine hündin ciska

hab natürlcu noch viiiiel mehr als die auf der hp ;-)

Hast ne ganz süße !!!



Keks

Beitrag von andreag1302 28.08.07 - 10:46 Uhr

Hast nen neuen GB Eintrag ;-)

Beitrag von andreag1302 28.08.07 - 09:54 Uhr

Lupo,
Jacky,
Felix,
Amando,
Bobby,
Dusty,
Reev,
Sammy,
Gismo,
Arany,
Charly,
Bon Esprit,
Nino
das sind die Rüden aus unserem Hundeforum die mir spontan einfielen....viel Spass......mit dem kleinen Wauz.....

LG Andrea mit #hundChrissi und #hundSky ( Bilder in VK)

Beitrag von germany 28.08.07 - 11:34 Uhr

Sammy! Ich find der Name passt sooo toll zu so einem Hund.Sam oder Sammy ich find den super.Oder baxter,Balou,Bagira,Tyson,mason.


lG germany

Beitrag von keks9 28.08.07 - 11:46 Uhr

balou finde ich auch toll.....htte ich in meiner liste vergessen;-)

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 28.08.07 - 12:05 Uhr

Klimt

Chester

Pierro

Niner

Viel Glück beim Namen finden, berichte mal wenn Du magst wie ihr euch entschieden habt #blume

Gruß, Nicole

Beitrag von knoddi 28.08.07 - 14:40 Uhr

Wie wäre es mit

Paul
Fly
Cookie
Astor
Trax
Bow
Digger

Irgendwas was du auch mal gut schreien kannst!;-)

Liebe Grüße Anke

Beitrag von sammy111 28.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo,

unser schwarzer Labrador Rüde heißt Dexter.

Sam oder Sammy haben wir ganz am Anfang auch überlegt aber den finde ich gibt es so oft. Höre ich an jeder Ecke!

L.G. Gabi

Beitrag von kloos 28.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo Gabi,

wie kommt ihr klar mit eurem Dexter?

Es ist für uns das erste Hund, bin halt noch etwas verunsichert und habe sehr viele Fragen, will aber die Züchterin nicht volltexten.#hicks
Ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen und auch sehr offen den Hunden gegenüber (die Tiere mögen mich und ich die), trotzdem, es ist etwas her und ich hatte nie eine WElpen, sondern einen Junghund gehabt.....da war die Saueberkeitserziehung schon vollbracht worden #kratz
Ich weiß auch das es nicht einfach wird...bin aber trotz dessen positiv eingestellt.

lg Tanja

Beitrag von sammy111 29.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo Tanja,

wir kommen mit unserem Dicken sehr gut klar.

Wenn du spezielle Fragen hast kann ich sie dir gerne beantworten! Schreib mir doch eine Email über meine VK.

Aber wenn eure Züchterin eine gute und seriöse Züchterin ist sollte sie dir auch alle deine Fragen beantworten und wenn es noch so viele sind. Das sollte man schon erwarten können! Wir haben unsere auch mit Fragen gelöchert :-p per Telefon, per Email und natürlich auch persönlich. Wir haben unseren (damals) kleinen drei oder vier Mal besucht bevor er bei uns eingezogen ist. Wir sind davür bis nach Luxemburg gefahren und wir wohnen bei Düsseldort #schock #schwitz

Na ja, ich hoffe ich konnte dir schon mal etwas helfen :-D

L.G. Gabi

Beitrag von happy1520 28.08.07 - 22:59 Uhr

Huhu, wir haben zwar keinen Hund sondern Katzen, aber ich kenne jemanden der hat deinen Labrador "Macho" genannt. Das fand ich voll süss ;-)
LG happy

Beitrag von happy1520 28.08.07 - 23:04 Uhr

Puh, ich meinte natürlich der hat seinen Labrador "Macho" genannt#hicks. Meine Kids finden auch "Buddy" toll, weil das Freund heisst ;-)