gestern einen richtigen tritt bekommen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 28.08.07 - 09:30 Uhr

guten morgen....
als ich gestern früh in der bahn saß, (wollte mir in der stadt eine hose kaufen,da die anderen nicht mehr passen),habe ich einen kräftigen tritt von meinem baby bekommen!den ersten soooooo kräftig! es tat richtig weh! vielleicht war ihm die hose zu eng#freu;-)
es war einfach schön...
wollt das nur mal mitteilen;-)
glg katja+mayk-damien+babyboy 17.ssw

Beitrag von mama.nicki 28.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo Katja!

Ist das nicht ein tolles Gefühl? Ich hab auch drauf gewartet, kam bei mir auch ziemlich zeitig, wie bei dir. Und jetzt ist die kleine Maus total munter und tritt den ganzen Tag! *freu*

LG Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby Girl (24+4)

Beitrag von eamane 28.08.07 - 09:35 Uhr

Hihi - wie süß :-)

Warte noch 10 Wochen dann meinst du bist innen grün und blau vor lauter Schläge :-p

Ich bin mittlerweile froh wenn mein Kleiner mal schläft, dann hab ich Ruhe #hicks

lg
Tanja + Julian (32+0)