mama kommt wieder ins krhs! scheiß krebs!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von leoniemariesmama 28.08.07 - 09:33 Uhr

hallo ihr lieben #blume

muss leider auch mal wieder schreiben.

meine mama kommt am DO wieder ins krhs wegen ihrem scheiß krebs!
mir gehts echt total schlecht. von ihr gar nicht zu reden #heul
am FR wird sie dann wieder operiert. das ist dann die 5. krebs op innerhalb von 1,5 jahren #heul
in meiner familie sind bereits 4 leute an krebs gestorben.
ich hab so angst um meine mama, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
sie hat dazu noch eine schlimme thrombose im bein, bauch, lunge und am herzen.
ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. bin grad einfach nur am weinen.

gleich fahre ich zu ihr. haben grade tele und sie hat nur geweint.
ich hab so angst davor das sie stirbt #heul


danke für lesen

traurige und ängstliche grüße

yvonne mit leonie marie *22.12.2005

noch eine #kerze für alle die an dieser scheiß hinterlistigen krankheit schon sterben mussten!

MAMA ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES! DU BIST DIE BESTE MAMA UND OMA DIE MAN HABEN KANN! BITTE VERLASS MICH NICHT SCHON!!!!!!!!!!!!!!!! #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von schutzengel07 28.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Yvonne,kann sehr gut nach vollziehen,wie du dich fühlst,habe meinen Vater mit nur 43 Jahren vor 9 Jahren,wegen dieser Krankheit verloren.
Gib die Hoffnung nicht auf und sei für deine Mutter da,das gibt ihr sicher Kraft.
Zünde eine #kerze#kerze für deine Mama und für meinen Papa an.
Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.
Lg Katrin und Noah

Beitrag von schnitte106 28.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo Süsse warum hast du dich nicht bei mir gemeldet ich wäre für dich da gewesen oder bin es immer noch.
Es tut mir für euch so leid ich wusste nicht das so ein böses schicksal über eure Familie liegt...
Eine #kerze für deine Mama und wir werden für sie Beten das sie das übersteht.Hab dich lieb und ein Kuss
Ps Egal was ist du kannst dich bei mir melden egal wann,wieviel uhr du störst nieeeeeeeeeeeeeeee#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von n.antje 28.08.07 - 14:43 Uhr

hallo!
ich weiß wie du dich fühlst, ich habe meine mutter verlohren da war ich 24 ! und meine mutter 51 !
das sie nun auch noch zum krebs thrombose hat ist ja echt sch....!
Ich drück Dir und Deiner Mutter die daumen und hoffe es wird alles wieder gut !
Wenn Du dich "ausheulen"magst schreib mich einfach an !

LG
antje

Beitrag von wetwo11 29.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo Yvonne,

ich weiß genau wie du dich fühlst, denn ich mache gerade das gleiche mit, nur bei mir ist es der Papa.

Allerdings weiß ich definitiv das mein Papa nur noch wenige Monate leben wird, das wissen wir seit letzter Woche Mittwoch.

Ich fühle genau wie du und habe auch Angst vor dem was noch kommt.

Also laß dich mal lieb #liebdrueck
deine Leidensgenossin
Stefanie die auch ganz traurig ist