sorry ,noch ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 28.08.07 - 09:35 Uhr

habe am 2.8. die nt messung vornehmen lassen+blutentnahme! es war alles in bester ordnung!
nun hat mein arzt mich gefragt ob ich diese woche noch den test machen lassen möche,wo man erkennen kann ob das evtl . einen offenen rücken oder ähnliches hat!
ist dieser test sinnvoll?
ich habe am 2.9. feindiagnostik! da müsste man doch, wenn etwas ist soetwas auch erkennen können! oder?
glg katja+mayk-damien+babyboy17.ssw;-)

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo

Also normaler weisse wird das beim Organ screening gemacht. Da wird geschaut ob Bauchdecke zu ist und Rücken und und und , dher versteh ich nicht so ganz warum sie ein extra test machen will. Das Organ screening ist glaub zwichen der 19 und 23 ssw.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von katja14021 28.08.07 - 09:41 Uhr

sie hatt mir gesagt was man jetzt alles für tests machen kann! und da hat sie gesagt,wenn ich diesen test machen möchte, brauche ich heute o morgen nur in die praxis kommen zwecks blutentnahme! aber nicht gesagt, ich muss es machen!#kratz

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 09:46 Uhr

Also ich hab das nicht gemacht. Nur die NFM und dann hat sie eben wie gesagt beim Organ screening ob alles zu ist.

Ich meine was willst machen wenn dein baby ein Offenen Rücken hat, dann kannst eh nix machen bis nach der Geburt. Und ein Knd mit offenen Rücken ist ja keienschwere Behinderung. Müsstets du für den Test Zahlen????

Dann ist es nur geld macherei.


Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von katja14021 28.08.07 - 09:47 Uhr

klar muss ich dafür zahlen, denke ich mal#freu
ach ich lasse es! mache mich nur verrückt,wenn da irgendwas negatives bei rauskommt

Beitrag von babylove05 28.08.07 - 09:52 Uhr

Jo vorallem ein offener Rücken ist keinDramer mehr heutzutage.

Und wie gesagt wir beim Organ screening eh nochmal nach geschaut und das ist ja bei dir schon bald.

Und das muss man nicht extra zahlen.

Martina und Baby D. 27ssw