Gestern erster FA Termin. Normal????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02112007 28.08.07 - 09:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzttermin und man konnte nur eine Fructhöhle von 1,7 mm sehen muss jetzt nochmal hin am Donnerstag ob es dann größer ist. Hoffe das alles i.O. ist hatte meine letzte Periode am 25.07. Was meint ihr? Ist das normal oder könnte eher was sein? Mein FA meinte die SS wäre noch früher als gedacht und deshalb so klein aber es könnte auch sein dass es nicht i.O ist. Habe schon meinen Mamapass bekommen....Was sagt ihr dazu????Kann das normal sein?

Lg Miri

Beitrag von finnina 28.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo Miri,
abwarten und positiv denken! Ist meiner Meinung nach normal und noch kein Grund sich verrückt zu machen. (Ich weiß, leichter gesagt als getan). Auch wenn man Donnerstag noch nicht soviel sieht, ich finde es sehr früh!
Gruß, Doris;-)

Beitrag von mefi 28.08.07 - 10:40 Uhr

wird schon alles ok sein.

#liebdrueck

bei mir konnte man damals bis zur 8.ssw nicht mal eine fruchthülle sehen... dann eine FG....

Die fruchthülle ist der erste schritt... das erste was man überhaupt sieht...

#liebdrueck