Markenkleidung Gr. 68 und 4 aber bitte nur:

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kamikaetzchen 28.08.07 - 09:38 Uhr

von Esprit, S. Oliver, Mexx, Tom Tailor, Ralph Lauren, Dolce & Gabbana, DKNY, Diesel, Tommy Hilfiger, Levis, Puma und Adidas

Hallo ihr Lieben,;-)

ich bin mal wieder auf der Suche nach neuer und gebrauchter Kleidung für Tyron. Er hat für den Winter noch nicht wirklich viel. #schockSuche alles von der Mütze, über Hose, Jacke, Schuhe:-D

Freue mich auf eure Angebote:-)

LG
Jasmin

Beitrag von josy16 28.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo,

wenn Du mich per VK anschreibst, kann ich Dir später Bilder schicken...kann aber noch etwas dauern, da ich die erst machen muss-so wie meine Puper mir Zeit dazu lassen...schöner Name übrigens..Tyron..meiner heißt Tyler :-)
LG Josy

Beitrag von kamikaetzchen 28.08.07 - 11:43 Uhr

hast post ;)

Beitrag von karina210 28.08.07 - 11:56 Uhr

holidaylover hat eine D&G Mütze in ihrem Album gehabt, die sie bei mir kaufte, die ihr aber zu klein war. Viell. ist sie noch da, sie ist grau /weiß u. super süss. LG, Karina

Beitrag von kamikaetzchen 28.08.07 - 12:54 Uhr

die habe ich gestern schon gekauft ;-)

Aber trotzdem danke #danke