kennt jemand Salviathymol N??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soka4ever 28.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo ihr lieben ich hab ne Fette Zahnfleischentzündung an eine Zahn und war gerade in der Apotheke und die Frau hat mir das gegeben!Sie sagt obwohl in der Packungseinleitung steht nicht für schwanger kann ich das trotzdem nehmen!Weil es steht überall drinnen nicht für schwanger da sich die Firmen absichern wollen!!
Ich hab Angst das jetzt zu nehmen!
Hab auch ganz große angst vorm ZA was soll ich tun ich weis früher oder später muss ich zum ZA aber nicht unbedingt jetzt sofort! Schnieff!!
Sie sagte auch da ich im 4 Monat bin ist es sowieso ungefährlicher das sie Organe und so schon vom baby da sind!!

Was würdet ihr tun und kennt das jemand diese Lösung Salviathymol N??

Danke schon mal für die antworten!!
Liebe Grüße
Sonja14SSW

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 09:46 Uhr

Hallo!

Wenn die Apotante das sagt ist das ok! Sonst ruf doch kurz beim ZA oder FA an ..........die werden dir auch nix anderes sagen!

LG

SImone

Beitrag von soka4ever 28.08.07 - 09:59 Uhr

ich geh heute zu ZA hab angerufen!Er sagte besser ich geh da hin!!
Simone ich hab doch so Angst!!
Aber was muss das muss!!

Liebe grüße
Sonja

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 10:02 Uhr

Besser ist das auf jeden Fall!

Aber warum hast du Angst? Vor dem Bohrer oder wovor? Du machst den Mund auf...er guckt rein und nimmt dir deine Schmerzen!

Ansonsten nimm den Walkman mit und hör dabei bisschen Musik.....zur Beruhigung!

Beitrag von soka4ever 28.08.07 - 10:09 Uhr

Ich weis nicht hab halt schon immer Angst vorm ZA obwohl er ein super ZA ist!!!

Bin jetzt so nervös!!

muss mich jetzt kurz ablenken!!Aber mit was???????????????????????????

Liebe grüße
sonja14SSW

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 10:11 Uhr

Hab dir heut früh ne Mail geschrieben und da kannst du z.B. drauf anworten!

Ansonsten weiß ich auch nix! Schreibst mir aber bitte nach dem Termin was er gesagt hat ok?! ICh muss am Donnerstag um 9 Uhr hin! Mal hören was er dann meint!

LG

Beitrag von emmy06 28.08.07 - 10:11 Uhr

Hallo...

das darfst Du unbedenklich nehmen, hab es vom Zahnarzt empfohlen bekommen...
Und die Verkäuferin hat recht, das sind Standardsprüche in den Packungsbeilagen...

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von soka4ever 28.08.07 - 10:16 Uhr

Meinst du???
Ich hab jetzt da angerufen und sie sagten ich sollte mal vorbei kommen!! was soll ich tun???
zum ZA ghen ode rlieber damit versuchen??
Liebe grüße
Sonja14SSW

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 10:17 Uhr

Geh zum ZA dann hast Gewissheit das es nur das Zahnfleisch und ne normale Reizung ist und nix anderes!

Beitrag von soka4ever 28.08.07 - 10:18 Uhr

Danke für die antworetn!!#ich glaub das werde ich tun!
liebe grüße
Sonja14SSW