Ovu Test bei ES + 7 positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didda79 28.08.07 - 09:40 Uhr

Hi,


jetzt bin ich verwirrt.
Ich wollte nur mal austesten, hatte wenn kein ES war immer fast keine zweite LInie da, nur hauchzart.
Jetzt am Morgen ist der Ovu aber positiv, nicht so ganz, weil die zweite LInie ist nicht dunkler wie die erste, aber gleichstark.
Bin heute ZT 22 und ES+7.
Was soll ich davon halten?
Normalerweise wird ein Ovu doch dann wieder negativ, oder?
LG BIrgit

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 09:42 Uhr

wenn er vorher eher negativ war, kann es sein, dass du jetzt erst deinen ES hast, denn der kann sich unter umständen auch mal verschieben, diesmal bei mir um genau 5 tage,

lg

silke

p.s. mit oraklen hat das nix zu tun, dafür ist es eh noch zu früh, ich tippe auf verspäteten ES

Beitrag von didda79 28.08.07 - 09:43 Uhr

Hi,

kann nicht sein, weil vorige Woche der Ovu zwei Tage lang fett positiv war und die Temperatur seitdem hochgegangen ist.
LG Birgit

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 09:44 Uhr

sorry dann hab ich deinen thread leider falsch interpretiert, wie ich gerade sehe....dann doch orakle#schock#schwitz, mal abwarten, sind ja noch ein paar tage, führst du ein ZB??

lg

silke

Beitrag von didda79 28.08.07 - 09:46 Uhr

Hi,

nein leider nicht mehr, weil es mich einfach zu verrückt gemacht hat.
Normalerweise hab ich eine Temperatur bei 36,6, vaginal gemessen.
Um den ES hatte ich 36,7 oder 36,8.
Heute morgen hatte ich 37,1.
Mal sehen was rauskommt, bin ja kein Freund vom Orakeln, aber ich hatte noch einen Ovu übrig.
LG Birgit

Beitrag von silkesommer 28.08.07 - 09:50 Uhr

viel glück#klee