Hartan Topline CL - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von coli32 28.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne den o. g. Kinderwagen kaufen, wollte aber nur noch kurz sicher gehen, ob er auch was taugt !!??

Wer hat Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?

#danke für die Antworten!

LG
Coli + #baby 19+3

Beitrag von electra86 28.08.07 - 09:59 Uhr

Ich hab den #freu!!!!
Also, er ist so total super und ich bin total zufrieden...
Das einzige was mich stört ist halt das er so sperrig (groß) ist und wir nur ein Auto mit einem relativ kleinen Kofferraum (Audi A3) haben. Er passt zwar rein, aber keine EInkäufe mehr #schmoll.
Aber im Großen und Ganzen war er ne super investition!

LG, Steffi

Beitrag von _christina_ 28.08.07 - 10:09 Uhr

Wir haben ihn auch!
Allerdings haben wir uns für ihn entschieden, da er nicht so groß ist! Er ging in unser Auto, ohne daß wir ihn auseinander nehmen mussten, wie alle anderen die uns auch gefallen haben! Wir haben einen Mercedes Sportcoupe.(Richtig kleiner Kofferraum!)

Leider hab ich noch nicht wirklich praktische Erfahrung mit dem Kiwa!

Aber finde ihn auch klasse!

ALles Liebe
Christina

Beitrag von lany 28.08.07 - 11:27 Uhr

Hallo!

Wir nutzen diesen Wagen jetzt fast 1 Jahr und wir finden ihn nach wie vor klasse!
Er hat bei uns auch schon jede Menge mitgemacht und das ohne Probleme#freu

Also#pro hoch

LG Eva + Lennart -nächste Woche 1 Jahr alt#schock