Surprise Surprise

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von spufankel 28.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo,

ich habe mir gestern auf RTL Surprise Surprise mit Oliver Geisen angeschaut.
Und ich fand die Sendung schrecklich.

Zum einen finde ich, das Oliver Geisen nciht besonders gut im Überraschen ist. Soll heißen, es geht immer so schnell. Also irgendwie fehlt da voll die Spannung. Was wahrscheinlich auch an der kanppen Sendezeit liegt, und die packen in die eine Std. ja noch min. 20 min. Werbung. Aber dann kann man es auch lieber gleich lassen, wenn nciht genug Zeit und Sendeplatz zur Verfügung steht.

Außerdem soll es da doch um Überraschungen gehen. Und was war das gestern, wo die kleinen Zwerge die Leute an der Schranke verarscht haben ???!!!
Das gehört doch eher zu Verstehen sie Spass. Also, wenn ich so was sehen will, dann schalte ich lieber Frank Elstner ein.

Und dann der Auftritt von der Andrea Göpel, ganze 20 Sek. ear die auf der Bühne und ist nur blöd rumgehopst. Und der Auftritt Baccara (schreibt man das so ?) war ja nicht viel länger.

Also meiner Meinung nach, können die die Sendung auch gleich absetzen, wenn kein Sendeplatz bzw. Geld für ne anständige Show und anständige Überraschungen zur Verfügung steht.

Ich find es eher einen Flop. Sollte aber wahrscheinlich eh nur der Lückenfüller für die Sommerpause von WWM sein. Das kommt nämlich ab nächster Woche wieder. Da ist denen bei RTL wohl nix besseres eingefallen.

Bin mal auf Eure Meinungen gespannt.

LG
Spufankel

Beitrag von bobb 28.08.07 - 13:44 Uhr

ich finde es nicht so schlecht.

wenn was abgesetzt werden müßte,und zwar dringend,dann ist das neben survivor auch entern oder kentern,wenn es auch andere sender sind...

Beitrag von spufankel 28.08.07 - 16:29 Uhr

Ja, diese Sendungen sind auch einfach nur schrecklich. Da hast du recht.

Beitrag von funnysun 28.08.07 - 17:22 Uhr

Hi,

ich kann diese schrecklichen 2 Knaben nicht ertragen. Die sind so auf Pseudo Lausbuben gedrillt, sowas gabs vielleicht mal vor 50 Jahren#augen