jaa oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckersweet23 28.08.07 - 09:42 Uhr

hallo ihr lieben ich hab da mal eine frage ich hätte am 24.08 meine mens bekommen müssen und habe schon zwei tests gemacht aber beide waren negativ ich habe immer einen regelmässigen zyklus ich bin noch nie über die zeit gewesen und ich habe auch keine anzeichen das sie bald kommen was kann das sein ??könnte ich trotzdem schwanger sein den laut eisprungkalender wäre ich jetzt in der 3 oder 4 wo kann es sein das da dann das hcg hormon noch nicht hoch genug ist ??? meine ärztin meinte ich soll in 10 tagen noch einen test machen#kratz

Beitrag von caveman 28.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo Zuckersweet23,
also ich kann Dir mal meinen Fall schildern, hätte meine Tage
am 20.08. bekommen sollen, habe am 23.08. einen Test gemacht - der negativ war. Wohl die Anzeigen auf Schwanger da waren, war dieser Test negativ. Habe mir am Samstag den
25.08. nochmals ne doppel Test geholt und gleich Samstagnachmittags gemacht, dieser Test war positiv (ein ganz leichter Strich), habe zur Sicherheit am 27.08. nochmal einen gemacht und da war Test eindeutig positiv. Also gib die Hoffnung nicht auf - vielleicht war es wirklich zu früh und mach nochmals einen.
Wünsch Dir viel Glück

Beitrag von lola7 28.08.07 - 09:56 Uhr

Liebe Yvonne! Ich danke Dir, denn mit Deiner Antwort auf die Frage von Zuckersweet hast Du auch mir Mut gemacht.
Hatte gestern bei NMT+2 auch einen neg. Test gemacht. Von Mens aber nichts in Sicht (dafür haufenweise andere Symptome... #hicks)
Also werde ich auch abwarten und am Fr. nochmals testen. DANKE!!!
Liebe Grüße, lola #stern, deren Hoffnungsflämmchen wieder aufgeflackert ist

Beitrag von tinar81 28.08.07 - 10:43 Uhr

Hmm. Mir gehts eigentlich genau wie dir. Bin im Moment NMT+6 und hab zwei neg. SST vor NMT gehabt. Am NMT bin ich dann zu meiner FÄ und die hat auch gemeint, dass ich noch warten soll, weil es immer mal sein kann, das der ES aus welchen Gründen auch immer ein paar Tage später ist.

Bei mir siehts im Moment so aus, dass ich ab und zu wässriges, hellrotes Blut im Slip habe und etwas blutigen Schleim. Viell. sind das auch Anzeichen das die Mens kommt, aber bisher hab ich das noch nie gehabt....

Naja, mal schaun. Abwarten heisst die Devise #cool

LG Martina