Ich laufe aus!!!!! Vormilch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine_sonne81 28.08.07 - 09:44 Uhr

Guten Morgen!

Ich kriege echt langsam die Krise... ich kann kein T-Shirt, Schlafanzug.... ohne was drunter anziehen, da ich sofort wieder nasse Flecken drauf habe dort wo die Brustwarzen sind. Wenn die dann trocken sind, gibt das richtige Flecken.

Ist das normal und habt Ihr das auch so extrem? Hab ja schon gehört, dass da vorher mal ein paar Tröpfchen kommen können aber ich finde das langsam schon viel.

LG
Manuela + #baby ANTONIA 25. SSW

Beitrag von flauschie 28.08.07 - 09:46 Uhr

Das ist normal, das hab ich bei meiner ersten SS auch gehabt. Ich konnte nurnoch mit Stilleinlagen rumlaufen und auch schlafen , da ich sonst im nassen gelegen hätte. Mach dir keine Sorgen es ist zwar nervig aber normal.

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 09:47 Uhr

Hi!

Hast schon mal an Stilleinlagen gedacht?

LG

Simone

Beitrag von finnina 28.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo Manuela,
ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich. Hatte ich beim ersten Kind auch extrem, auch schlafen nur noch mit BH und Stilleinlage und diesmal habe ich bis jetzt noch nichts!!!! Aber sind doch vielleicht gute Voraussetzungen, damit es mit dem Stillen klappt!#flasche
Gruß,

Doris

Beitrag von bambino35 29.08.07 - 20:16 Uhr

Sein froh das bei dir so ist. i#freu das ist in ordnung!!! ch beckomme mein baby morgen per keiserschnitt und meine brustwurzel noch "schlafen" #schock Alles ist zu und ich habe so ein gefül das mein baby wird ein flaschenbaby#heul
LG Nionella