was für Anzeichen habt Ihr so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy0406 28.08.07 - 09:48 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!#tasse

Irgendwie ist bei mir seit Sonntag alles anders. Ich habe ständig so ein leichtes UL-Ziehen und alles fühlt sich an wie bei Mens (drückend warm).
Weiß gar nicht, ob ich mit einem Bienchen am 9.Zt (heute 13.Zt) hoffen kann. Mein Zyklus ist immer so 29 Tage lang und um den #ei verspüre ich manchmal ein leichtes Ziehen. Aber so lange?#kratz
Was meint Ihr, heute auf jeden Fall nochmal ein Bienchen setzen?

Wie ist das bei Euch, was ist anders oder was spürt Ihr so?

LG#herzlich

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 10:00 Uhr

GuMo!!

Ich habe momentan das Gefühl, dass meine Brüste irgendwie größer sind. Man sieht es nicht, fühlt sich aber so an.
Sie tun seitlich weh. Kann aber auch alles Einbildung oder schon Vorbereitung auf Mens sein. :-(

Kann leider keine Temp messen, da ich in Schichten arbeite.

Jetzt ES+6

LG S.

Beitrag von teddy0406 28.08.07 - 10:09 Uhr

Laut ES-Kalender soll ich meinen ES erst ab morgen haben.
Aber so lange vorher hatte ich auch noch nie diese Anzeichen/Zwicken und zwacken.
Echt zum #augen werden. Jetzt, wo man sich näher mit seinem Körper beschäftigt, entdeckt man plötzlich so viele Sachen.#hicks

Wann hast Du denn NMT und hast Du ein ZB? Tempi messe ich auch nicht.

LG

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 10:13 Uhr

:-D Wahnsinn, was in so einem Körper abgeht.

Soll am 06. Sep meine Mens kriegen. Hab immer reglemäßigen Zyklus von 27 Tagen. Also nächste Woche. Hoffentlich kommt sie nicht.

Ist schon irgendwie komisch. War vor Jahren schon mal schwanger, leider nur bis zur 13. Woche. #heul Da habe ich nichts gemerkt, erst als ich es schon wusste.

LG

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 10:39 Uhr

#blumeHuhu,

bei mir ist diesmal alles irgendwie komisch.

Ich habe, seit 10 Jahren Mens, das erste mal dauerhaft keine UL Schmerzen (schon seit 22 Tagen#freu)...nur ein leichten MS seit Tagen.

Ich gehe davon aus, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe.

Tempi ist auf höchststand..was auch komisch ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205632&user_id=705508

Bin jetzt ZT 22...

Seit ist die Pille nicht mehr nehme hatte ich in den ersten 3 Monaten einen Zyklus von 29 Tagen...die darauf folgenden 2 Monate hatte ich einen Zyklus von 30 Tagen...letzten Monat war mein Zyklus 33 Tage lang.

Ich bin mal gespannt wann meine nächste Mens einsetzt#schwitz

Mein Männe geht davon aus ich habe diesen Zyklus keinen ES, ergo auch kein PMS...die Theorie klingt für mich wiederum sehr logisch.
Was mir aber net erklärt warum Tempi so hoch ist#kratz

Najaaaaaa...weiter mal abwarten...hihi.

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 10:43 Uhr

Ja ist schon komisch!

Kannst du immer regelmäßig messen?

#herzlich e Grüße

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 10:45 Uhr

Joah...klaro

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 10:49 Uhr

Ich leider nicht. :-(

Warum dauern die tage nur so lang? #schmoll

LG

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 10:53 Uhr

Ist ja net mehr lang bis NMT....
schaffste schon ;-)

Viel Glück das sie bloooooß weg bleibt
#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Jenny
#herzlich

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 10:55 Uhr

Das wäre riesig!!! #huepf

Das selbe wünsche ich dir!!!

Bist du schon lange hier?

LG

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 10:57 Uhr


Ja....angemeldet seit April 2oo7...
davor stille mitleserin...aber nicht oft...hihi

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 11:01 Uhr

Ja das war wohl jede Mal. ;-)

Aber ist schon schön, dass man sich hier so austauschen kann.

Weißt du wie der ZS jetzt so sein müsste? (ES+6)

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 11:06 Uhr

Uff...bei ES+6??

Also bei mir, soweit ich mich erinnern kann (ist ja schon sooo lange her#schmoll) cremig.

Hab selten mein ZS nach ES beobachtet...aber ich meine das der immer dann cremig war.

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 11:11 Uhr

Ich habe momentan (seit ca 3-4 tagen) gar keinen. Aber das heißt wohl nichts.

Ich kenne meinen Körper viel zu schlecht... :-(

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 11:12 Uhr

Wievielten ÜZ bist du denn?
Oder wann hast Du die Pille abgesetzt?

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 11:16 Uhr

Bin jetzt im 3.

Die Pille nehme ich seit gut 2 Jahren nicht mehr. Hatte ne zeitlang ziemlich Herz-Rhythmus-Störungen und musste BetaBlocker nehmen. in Kombi mit Pille nur Migräne, daher habe ich die damals abgesetzt und nie wieder genommen.

Sonst immer mit Kondom verhütet und nun freie Bahn!!#freu

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 11:19 Uhr

Wenne schon seit 2 Jahren die Pille nicht mehr nimmst, ist das schonmal sehr gut.

Dann weisst Du ja wie regelmässig Dein Zyklus ist.

Die Symptome die Du hast, hast Du die zum ersten mal in den 2 Jahren?

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 11:24 Uhr

Also ich habe schon Ziehen in der Brust, wenn ich meine Tage bekomme, aber nicht so früh. Und auch nicht das Gefühl, dass sie dann größer sind.

Wäre mir doch aufgefallen!! (??)

So richtig beobachte ich das ja erst seit kurzem (also die letzen 2 und diesen Monat), aber ist das nun immer so gleich in den Zyklen?

Ich habe jedenfalls immer 27 Tage!! Auf den Tag genau. Lt. Eisprungkalender sollte der 23.08. Eisprung sein, gespürt habe ich deutlich am 22.08. !

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 11:32 Uhr

Uiuiuiui....ich drück Dir so die Daumen das es geklappt hat...
das was Du schreibst klingt schonmal gut positiv.

Versuch locker zum NMT zu wandern#cool...
ja ok...ich schwer...ich weiß.

Vielleicht hattest Du das ja mit Deinen Brüsten gehabt aber nicht realisiert weil der KiWu noch nicht so groß und stark war wie jetzt????!!!!!????

Meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt..
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Jenny
#herzlich

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 11:35 Uhr

Ich bin völlig hin und her gerissen!! Macht man sich Hoffnungen oder ignoriert man es lieber?

Ist schon schwierig. Jedes kneifen im Bauch, jedes ziehen in der Brust...

Nein, ich geb die Hoffnung nicht auf...!!!!

Vielen Dank für´s Daumen drücken!! Das selbe gilt dir... Auf das alles gut geht!! #glas

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 11:44 Uhr

Ich bin völlig hin und her gerissen!! Macht man sich Hoffnungen oder ignoriert man es lieber?

Ich würde sagen ein bissel vom beiden...ne gesunde Mischung.

Wenn ich an meinem 1sten ÜZ zurück denke.....
ohje...#gruebel
mich hatte damals, direkt nach ES, volle Kanne die PMS erwischt, was ich ja nicht wusste.

Gott hab ich vielleicht gehibbelt...hihi...
und war natürlich total traurig wie Mens kam.

Das war so ausschlag gebend das ich jedem rate es zu versuchen die Sache langsam und gelassen anzugehen.

Bei mir stimmt auch irgend etwas wieder nicht.#kratz
Aber was soll ich machen???
Geht nicht anders...

Alles Liebe und das es schnell schnaggelt;-)
#liebdrueck

Jenny
#herzlich

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 11:47 Uhr

Was meinst du stimmt bei dir nicht?

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 11:55 Uhr

Hier mal ein ZB von früher..war im Mai/juni
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=180001&user_id=705508
Traumblatt...hihi

Und jetzt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205632&user_id=705508
Tempi so weit oben...und wahrscheinlich kein ES..

Und keine PMS...was glaub ich auch ohne ES nicht geht.
Ich denk mal das man PMS nur dann bekommt, wenn man einen ES hat.#kratz

Aber warum Tempi so weit oben???...

Siehste...alles komisch...;-)hihi

Jen
#herzlich

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 12:00 Uhr

Hmm merkwürdig. #gruebel

Ich komme, wenn ich mal normal messe über 36,6 gar nicht raus. Bin völlig unterkühlt ;-)

Aber mir ist immer schön warm.:-D


Beitrag von little-miss 28.08.07 - 12:07 Uhr

Ist von Frau zu Frau verschieden die Tempi...

ich war ja auch mal auf dem Level von 36.6.

Alle ZB's die ich mir hier anschaue, bei denen sind die bei 37.0 höchsten kurz nach ES und gehen relativ schnell wieder runter...vorallem wenn Mens eintritt.

Bei ist die die ganze Zeit so...#kratz
Bin voll der Ausnahmefall...hihi...

Ich will das die wieder runter geht auf die üblichen 35.9 und 36.6 Grad...
sooooo hoch...da kann ich nix mit anfangen#gruebel

Ich muss einfach mal ein bissel abwarten....und schauen wann diese blöde Mens, trotz ohne ES, eintrudelt.

Ich weiß nicht ob es da ein Unterschied gibt...ob meine Mens jetzt genauso eintrudelt wie mit/ohne ES#kratz

  • 1
  • 2