Es hat geschnaggggelt nach laaaanger Zeit !!!!! Jipppieeehh!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bobbelle 28.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute morgen, eben grade so zu sagen, einen
positiven SST gemacht!!! Innerhalb von Sekunden war der 2. Strich da!
Ich kanns nicht fassen, bin total glücklich und froh!
Üben schon ca. 1,5 JAHRE#schock
Hatten zwar hier und da mal "Zwangspausen" aber trotzdem wars ne lange Zeit!
Und jetzt hats endlich geklappt! Und ich merke überhaupt nichts!!! Bin nicht müde, keine Übelkeit, keine Mens ähnlichen Schmerzen, ziehen hier und da! NIX!!!
Am 24.07.07 war meine letzte Periode, d. h. ich bin heute Anfang 6. SSW ??? Mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig, konnte aber meinen ES aufgrund vom ZS ungefähr fest machen! Der war dann so zwischen dem 08. - 10.08. !

Mein Gott, bin ich aufgeregt!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Ich freue mich auf die Zeit mit Euch!!!

Beitrag von flauschie 28.08.07 - 09:54 Uhr

Dann wünsch ich Dir mal alles gute und ne schöne Kugelzeit hast schon deinFA angerufen fürn Termin zur Bestätigung?

LG flauschie #baby inside 8+1

Beitrag von cinderella1603 28.08.07 - 09:54 Uhr

herzlichen glückwunsch zur ss #fest #glas

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit #herzlich #flasche #herzlich #flasche #herzlich #flasche#herzlich

viel spaß und herzlich willkommen hier im forum ;-)

lg tanja (20 ssw)

Beitrag von july-berlin 28.08.07 - 09:55 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! #glas #fest (<- Apfelschorle ;-) )

Kommt mir alles sehr bekannt vor! Bei uns hat es auch 1,5 Jahre gedauert. Auch ich hatte ein Problem mit dem Zyklus (immer ca. 6 Wochen) und mein ES war sogar 23 Tage nach dem ersten Tag der letzen Mens....
Ich wünsche Dir eine wuuuunderschöne Kugelzeit!!!

Lg July + Krümel 17+5

Beitrag von juni_juli 28.08.07 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich total für Euch!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Wegen der Berechnung Deiner SSW, schau doch mal hier:
http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

Du müsstest jetzt genau bei 5+0 sein, also hat Deine 6. SSW heute begonnen! :-)

Liebe Grüße,
Juli + Jakob (36. SSW)

Beitrag von bobbelle 28.08.07 - 10:20 Uhr

Vielen vielen Dank Mädels!!!

Hab eben beim FA angerufen!
Bin schon so gespannt!!! Das ist ja alles noch so unwirklich!
Aber der Test war ja wirklich gleich dick fett positiv#freu

Euch allen weiterhin alles alles Gute und wir "lesen" uns!!!

Bis dann dann...

LG
bobbelle

Beitrag von mefi 28.08.07 - 10:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
'Und eine schöne kugelzeit...

#huepf#liebdrueck

mefi + 2kids + 2#stern + #ei 5. ssw