Gestern Zervix klar u. Spinnbar heute milchig = ES?? Schaut mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 28.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo Ihr lieben Hibbeligen!!

Wenn gestern mein Zervixschleim spinnbar und klar und klebrig war und heute milchig und undurchsichtig, ist dann heute mein ES?? Oder schon gestern? Kann das sein? Mein letzter Zyklus war nur 24 Tage aber OVU Test hat gestern negativ angezeigt.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209111&user_id=408449

Schon mal lieben Dank!

L.g. Petra

Beitrag von malkin 28.08.07 - 09:56 Uhr

Der ES ist meist in den Tagen um den letzten fruchtbaren ZS herum - er kann also durchaus heute sein, aber ZS ist nur ein sekundäres Symptom. Kann auch sein, dass dein ZS morgen wieder besser wird.

LG,
M.

Beitrag von ariundolli 28.08.07 - 10:04 Uhr

huhu Petra,

könnte auch gut sein, dass er grad nochmal Anlauf nimmt dein ES, also einfach nochmal fleissig weiter mit Ovus testen ...

Grüße
Ariane

Beitrag von anrani 28.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo, Petra!

Schau mal bei mir sieht´s auch nicht anders aus. Zervix war am Sonntag SOWAS von spinnbar, aber NOCH ist zumindest kein ES in Sicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also: Weiter durchhalten! Dein ES komm sicher bald! :-) *daumendrück*

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von sonnenpetra 28.08.07 - 10:30 Uhr

Liebe Andi!
Dann wollen wir mal fleißig Bienchen setzen !!
und #pro uns die Daumen drücken #pro #pro

LG Petra