Geschenk 1. Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gluecksyabe 28.08.07 - 09:58 Uhr

Ich würde meinem Mann gerne zum 1. Hochzeitstag eine Kette schenke. Auf dem Anhänger sollen unsere Namen graviert sein.

Weiß' jemand, wie lang die Kette wohl sein muss?

Habt ihr euren Männer schon mal eine Kette geschenkt?
Wie war die Reaktion?

Beitrag von xx77 28.08.07 - 10:38 Uhr

Ja -er hat sich gefreut und ich habe dann von ihm kurze Zeit später eine fast gleiche bekommen- er fand das wohl gut das wir die gleiche hatten. seine war aber für Männer- ich hätte soeine normal nicht getragen- aber naja- ich hatte sie lange um- bis er mir mal ne neue geschenkt hatte- die mir besser gefiel.#huepf

Was die länge betrifft- wenn du in einen Laden gehst wird sie dich beraten und fragen ob er einen kräftigen Hals hat oder eher schmal und ob sie anliegend sein soll oder eher weit- als frau kann man sowas doch gut einschätzen;-)

Ansonsten könntest du doch mal den hemdkragen messen- da hast du seine Halsweite.;-)

Beitrag von lucca77 29.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo,

kann mich nur anschließen: Schau mal in die Kragenweite-so habe ich es bei meinem Mann gemacht und die Kette hat super gepasst.

LG Annett