Wer hatte gestern NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiramimi 28.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo ihr!


Wer hatte gestern NMT und bei wem ist die Mens schon eingetrudelt.


Ich habe sie bis jetzt noch nicht, dafür ist mir jetzt schlechter.

Wann testet ihr?


Ich wünsche euch viel #klee!

Lg kiramimi

Beitrag von putzerle 28.08.07 - 10:06 Uhr

Moin Moin!

Hab dir erst heute auf deinen alten Beitrag geantwortet.
Gestern hab ich keine Mails gecheckt und nicht mitbekommen, das du mir geantwortet hast.

Also ich hab meine Mens auch noch nicht.

Bin ja mal gespannt, wann diesen Monat Mens kommt oder auch nicht.....
Wahrscheinlich das sie kommt...#schmoll

LG
Melli

Beitrag von julchen25 28.08.07 - 10:54 Uhr

Hallo Kiramini,

ich hatte gestern auch NMT! :-(

Leider kam aber heute die Mens genau in dem Moment, als der Test negativ anzeigte.

Ich könnte im Moment nur heulen, so fertig bin ich! #heul

Weil ich aber festgestellt habe, dass mich die letzten Tage so dermaßen aufgeregt und fertig gemacht haben, dass ich super schlecht geschlafen habe, aber ich beschlossen, dass ich diesen Monat kein ZB führe werde und es auf mich zukommen lasse. Das hat bei unserem 1. Kind prima geklappt. #freu

Ich wünsche Euch aber alles Gute und dass es bei Euch geklappt hat!

LG
Verena

Beitrag von sonnenschein101076 28.08.07 - 11:19 Uhr

Hallo..

Mir gehts genau wie dir und wahrscheinlich genau wie den anderen auch meine regeln sollten eigentlich gestern kommen.

Ich hab grad beim FA angerufen und die Arzthelferin meinte da ich alle Anzeichen einer SS habe sollte ich mir morgen , wenn ich meine Regeln noch nicht habe einen SS-Test holen oder in die Praxis kommen. Der FA kann leider noch nichts sehen nur der Bluttest könne jetzt genaue Auskunft geben. Leider schaffe ich diese Woche nicht mehr zum Arzt zufahren weil wir in den Urlaub fahren.

Ich bin so aufgeregt.


LG

Sandra mit Emely-Katharina schon 3 Jahre

Ganz viel #klee an alle

Beitrag von kiramimi 28.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Sandra!

Welche Anzeichen hast du denn?

Also ich habe:

Übelkeit den ganzen Tag
Brustschmerzen(besonders Brustwarzen)
häufiges Wasserlassen
den ganzen Tag nur Müde
Hunger
und NMT+1


LG Sandra