Von welcher Marke gibt es Zucchini??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karta03 28.08.07 - 09:59 Uhr

Hallo, suche überall nach Zucchini Brei, da meine Tochter zu Verstopfung neigt ( Möhrchen). Pastinake mag sie nicht,aber das wäre ja das Selbe.
Wo gibt es die Gläschen?

Danke

LG Janine

Beitrag von pitti1979 28.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo Janine!

Das kenne ich, wir haben deshalb Möhren komplett vom Speiseplan gestrichen. Ich kann Dir Kürbis empfehlen, von Alnatura oder Hipp. Zucchini habe ich nur im Menü für ältere Kinder von Hipp gesehen. Und was auch gut geklappt hat, war Blumenkohl mit Kartoffeln von Hipp. Ich muss sagen, seit ich Menüs mit Fleisch füttere, ist es auch viel besser geworden mit dem Kacki machen. :-D

Alles Gute wünschen
Antje & Helene (23. Woche)

Beitrag von karta03 28.08.07 - 10:19 Uhr

Dabei hab ich soooooooo viele Möhchen Gläser hier. Mit Kartoffeln,Fleisch, alles auf Vorrat gekauft. Toll. Was mach ich damit?
Werde dann heute mal Kürbis testen.Kann man nicht zwischendurch mal wieder Karotte probieren,vielleicht klappt die Verdauung ja dann besser.
Ach habe eben von bebevita Zucchini pur ab dem 4.Monat gefunden.Werde das mal testen.

LG Janine

Beitrag von missacarlet06 28.08.07 - 10:15 Uhr

hallo

ich hab auch nach zucchini gesucht und gestern im ökosupermarkt "zucchini, kürbis und kartoffeln" von holle gefunden. die gibt's bei uns heute. ich füttere die karotten übrigens auch nicht pur, sondern als "karotte mit apfel" von sunval oder "karotte mit mais" von alnatura. da klappts mit der verdauung ganz prima.
reinen kürbis mochte meine tochter nicht....

liebe grüße

scarlett

Beitrag von karta03 28.08.07 - 10:21 Uhr

Danke dir Sag mal wo gibts denn Sunval???? Und kann man Produkte von Holle auch online bestellen? Hier gibts mal wieder keinen Ökomarkt:-[

LG Janine

Beitrag von missacarlet06 28.08.07 - 11:15 Uhr

Sunval und Holle gibt es leider nur im Ökomarkt oder halt Reformhaus. Find ich auch schade, dass es die nicht z.B. auch im DM gibt oder bei Müller, aber ich hab hier halt sowohl ein Reformhaus als auch einen großen Bio-Supermarkt in Laufnähe.

Ich hab mal geschaut, hier gibt es eine Liste von Naturkost-Versendern, vielleicht ist da ja was bei. Grade Sunval find ich klasse oder ProBijo. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Top (nicht teuerer als andere Gläschen). Vielleicht ist da ja was für dich dabei:

http://www.naturkost.de/herst/versand.htm

Liebe Grüße

Scarlett

Beitrag von karta03 28.08.07 - 11:24 Uhr

Super danke dir,habe eben bestellt;-)

LG Janine