Nun ist er also da... Wir verabschieden uns!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cynja 28.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo ihr lieben!

Michelle und ich wollen uns ganz lieb be #danke n für die guten Ratschläge und Unterstützung, die wir in diesem Jahr hier mitnehmen konnten!
Mein #baby wird heute 1 Jahr #huepf ... Kaum zu glauben, die Zeit ging so schnell rum.
Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich vom Arzt die Bestätigung der #schwanger schaft bekommen habe...
Und nun? Nun läuft sie schon ihre 2-3 Schritte alleine und macht die Gegend unsicher.
Auch wenn sie nun ein Kleinkind ist, ich glaube für jede Mutter wird ihr Kind ein #baby bleiben, jedenfalls für mich.

Euch allen noch eine schöne Baby-Zeit, wir werden sicher mal wieder hier vorbeischauen :-)

Lieben Gruss
Tascha und das Geburtstagsbaby Michelle #fest

Beitrag von borsti007 28.08.07 - 10:16 Uhr

Hallo Tascha,

#herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Michelle!

Meine Sophie hat heute auch Geburtstag #huepf Vor einem Jahr um diese Zeit war ich schon auf dem Weg in den Kreissaal #freu Man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht!

Ein #glas#fest auf unsere Geburtstags#baby#baby

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Andrea mit Rasselbande an der Hand und #stern Luca im #herzlich und Geburtstags #baby Sophie

Beitrag von cynja 28.08.07 - 10:40 Uhr

Na dann auch einen lieben Glückwunsch an deine kleine Maus!

Jaja, die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich sehe jetzt schon den Tag, wo dann ankommt und sagt:
''Mama, dass ist mein Freund!'' oder ''Mama ich bin #schwanger '' #schock
Nene, bis dahin ist ja nun doch noch etwas Zeit ;-)

Euch auch einen tollen Geburtstag :-)

Lieben Gruss
Tascha und Geburtstagsbaby Michelle