Babylove-Windelhöschen.Hat die mal jemand probiert?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von noreda1981 28.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck,

da das mit dem Wickeln immer mehr zu Katastrophe wird bei meiner Kleinen habe ich mir überlegt es mal mit den Windelhöschen von DM zu probieren.Die Easy-Up-Pants sind einbissel zu teuer#augen.Also wir sind die bei Euren Kleinen?Vom Tragen her?Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.#danke

Nori#herzlich+Amira#herzlich*13 Monate

Beitrag von blumenfee2 28.08.07 - 10:11 Uhr

Also Thorben trägt die Höschenwindeln schon länger und wir sind sehr zufrieden damit.
Halten auch Nacht´s sehr gut.
Wir haben schon andere Höschenwindeln ausprobiert sind aber immer wieder auf diese zurückgekommen.

LG Steffi und Thorben

Beitrag von binnurich 28.08.07 - 10:12 Uhr

Wir haben die in jungen Monaten auch immer mal benutzt um dramatische #heul#augen Wickelsituationen zu entschärfen.

Jetzt trägt sie sie häufiger, weil sie die auch selbst wieder angezogen kriegt.
Naja nun zu deiner Frage, sie sind nicht so schön dünn wie die Pampers, aber für uns völlig ausreichend.

Musst halt aufpassen, dass du die Größe nicht zu groß wählst.

Viele Grüße
ich

Beitrag von keksiundbussi 28.08.07 - 10:52 Uhr

Hallo Nori,

die sind sehr Gut! Aber die Windelhöschen, von Penny, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. #pro Die sind sogar noch besser.#pro

LG Karin (VK)

Beitrag von tinar81 28.08.07 - 11:03 Uhr

Also ich kann nur zustimmen, die Windelhöschen von Babylove sind sehr gut, hab sie auch hin und wieder, vor allem im Sommer. Im Winter weniger, weil man da ja dann immer komplett ausziehen muss...

ich finde auch, dass sie besser trocken halten als die von Pampers. Der Meinung bin ich bei Babylove sowieso bei allen Windeln. Bei den Höschenwindeln musst du halt nur kucken, dass die nicht zu groß sind. Also kann es sein, dass du eine Nummer kleiner als bei den normalen Windeln brauchst. War bei uns zumindest so, da mein Sohn sehr schlank ist und die Höschen sonst oben am Bauch so labbrig sind.

Du kannst das ja mal ausprobieren in dem du bei dm die einzel verpacken in verschiedenen Größen kaufst und dann probierst. So hab ich das am Anfang auch gemacht.

LG MArtina