mh was soll ich davon halten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:07 Uhr

help mädels #schock

heute morgen hat mir mein schatz ins ohr geflüstert, dass er schon wieder so ein komisches gefühl bei mir hat, dass es geschnaggelt hat und was soll ich sagen? er hat in meinen 23. üz dieses gefühl erst zweimal gehabt und da hatte ich dann am NMT einen pos. test in händen #schock

mein gott, ich wollte doch nicht hibbelig sein - schon gar nicht bei meinem linealkurvenblatt und dann sagt mir das goldstück so etwas?????? #kratz;-)

glg michi

Beitrag von mefi 28.08.07 - 10:09 Uhr

ist bis jetzt bei uns auch so gewesen... jedesmal wenn mein mann etwas gesagt hat,,, war der test auch positiv... ;-)

wann hast du denn NMT?

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:11 Uhr

am 2.9. ......
das ist so seltsam...er hat wirklich in all den 23. üz nie etwas gesagt.nur zweimal und da war ich dann auch wirklich schwanger...
WARUM SAGT ER DAS HEUTE?????? #schock

Beitrag von mefi 28.08.07 - 10:12 Uhr

na, süsse... er wollte dich halt eben auf die folter stellen...

Ist aber auch gemein von ihm... mein männe hat es mir bis jetzt auch immer bei NMT - 4 gesagt. und ich konnte dann nicht mehr warten und habe dann immer schon einen test gemacht...

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:15 Uhr

nein nein nein ----test gibt es nicht vor dienstag 4.9.!!!

Beitrag von mefi 28.08.07 - 10:17 Uhr

Dann wünsche ich dir viel durchhaltevermögen...
Das klappt schon...
Die zeit geht schnell vorbei...

#liebdrueck

Beitrag von solomon 28.08.07 - 10:16 Uhr

Hi Michi,

ist evtl. das äußerst seltene - bei Männern - feine Gespürr#kratz#gruebel#freu.
Ich drück dir auf jeden Fall die #pro#pro, dass dein Mann mehr weiß als du.

#liebdrueck Nina

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:24 Uhr

#schwitz mensch

Beitrag von 7years 28.08.07 - 10:20 Uhr

na wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;-)

versuch dich doch einfach auf den 04.09. zu freuen und mit dem SST gleichzetig die Intuition deines Mannes auf die Probe zu stellen ...

find ich übrigens sehr lobenswert, dass du bis dahin mit dem Testen warten willst.

ihr könnt ja auch die Zeit des Wartens damit überbrücken, euch einen "Wetteinsatz" einfallen zu lassen ... wenn er Recht hat, kannst du ihn dafür belohnen und wenn er sich - was wir ja nicht hoffen wollen - getäuscht haben sollte, dann muss er dich ja mit irgendetwas trösten ...

ich drück euch auf alle Fälle die Daumen!!!!!#pro#pro#pro#klee#klee#klee

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:25 Uhr

wetteinsatz klingt ja schon mal gut ;-)
da wird mir doch sicher was nettes einfallen :-p

glg michi

Beitrag von 7years 28.08.07 - 10:29 Uhr

na da bin ich mir ganz sicher ;-)#hicks

und über solchen Überlegungen/Fantasien kann man doch gar nicht mehr sooooo viel Zeit zum Hibbeln haben, oder? Hi, hi .... schließlich musst hauptsächlich DU über die Belohnung nachdenken!!!!! da sind wir mal ganz optimistisch!!! denn wenigstens AB UND ZU müssen doch auch mal die Männer Recht haben, gelle? #freu

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:34 Uhr

und in so einem speziellen fall würde ich ihm so gerne den vortritt lassen beim "recht-haben" :-p#liebdrueck

Beitrag von saxony 28.08.07 - 10:37 Uhr

Dann freu dich doch, liebe Michi!!

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:38 Uhr

ich weiß nicht....jetzt bin ich doch wieder so hibbelig...ich wollte das nicht #heul

Beitrag von saxony 28.08.07 - 10:45 Uhr

ich weis schon was du meinst... !!!

Am liebsten würde ich jetzt aufhören wollen mit messen, nachm ES damit ich mich da auch nicht so rein hänge aber wenns geklappt hat möcht ich die Kurve gern mit ins Album kleben...

Is doch alles Doof...

He Kopf hoch!!

Das stehen wir alle zusammen durch!

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:47 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von uih 28.08.07 - 10:44 Uhr

Da putz ich mir auch gleich die Ohren .....

Mein Mann soll mir da auch was reinflüstern ....;-)

Daumen sind gedrückt.
Bestellung für die Maikäfer sind auch schon raus...

Lieben Gruß
Karin
NMT am 30.8

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 10:48 Uhr

liebe karin,

ich würde ja nicht soviel draufgeben, wenn er nicht schon zweimal damit recht gehabt hat....

lg michi

Beitrag von hexe300 28.08.07 - 11:08 Uhr

Na wenn das mal kein Zeichen ist,ich drücke dir gaaanz doll die Daumen,aber versuch #coolzu bleiben dann ist es nicht soo schlimm falls doch dir Mens kommt!
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 11:56 Uhr

ach liebe hexe,

meine bessere hälfte macht mich ganz fertig...das hätte er mir nicht sagen dürfen ;-)

in all den 23 zyklen hat er es wirklich nur zweimal gesagt und da hat es echt geschnaggelt gehabt ;-)