Wie soll man da nicht durchdrehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 28.08.07 - 10:13 Uhr

Also, normalerweise hab ich einen Zyklus von 21 Tagen. D.h ich hätte am 21.8 meine Periode bekommen müssen..
Da dies aber mein erster Zyklus ist, habe ich mir schon gedacht, dass es evtl. länger dauert..

Lt ZB hatte ich zwischen dem 8-11 ES, lt. Eisprungkalender am 14 und lt. Arzt zw dem 13 und 16.8..

Gehe ich vom 13. aus, hätte ich gestern die Periode bekommen müssen kam aber nix, heute auch nicht..

Vor einer Woche hatte ich tierische Mens Schmerzen gestern auch, doch es kam nix. Heute hab ich nur ziehen links im Unterleib und die Periode ist wie gesagt immer noch da...

Schwangerschaftstest hab ich eben gemacht mit gesammeltem Morgenurin von heute (hatte es um 5.30 "gelassen" und aufgehoben, leider nicht abgedeckt - aber hat das was zu sagen?).. Test Clearblue Frühtest negativ..

Selbst der Test hätte doch schon was anzeigen müssen oder??

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 10:19 Uhr

hallo

da geht es dir genauso wie mir es hatte ich am 13/14 august mens noch nicht in sicht habe auch gerade ein 10 er test gemacht von mr storch aber negativ

gruß

Beitrag von lola7 28.08.07 - 11:01 Uhr

Mir geht es auch so... #schmoll
Bin heute NMT + 3 Test gestern war negativ.
Was tun? Immer nur abwarten und in 1-2 Tagen nochmal testen geht total an die Substanz. Andere haben doch auch einfach so ein eindeutiges Ergebnis in Händen (entweder pos getestet oder Einsetzen der Mens) WARUM WIR NICHT?????
Sorry, aber das alles regt mich dermaßen auf, dass ich heute aus der Haut fahren könnte :-[

Melde Dich, wenn s was neues gibt, bzw, wenn Du erneut testen willst oder zum BT gehst!
Liebe Grüße von einer heute sehr genervten lola #stern

Beitrag von benita2020 28.08.07 - 11:07 Uhr

Habe mir jetzt einen Termin beim FA geholt.. Schnauze voll..

Das ist schon fies manche testen bei Es+12 oder gar+10 positiv und bei uns kommt gar nix..

Wenn dann wenigstens die Pest kommen würde dann hätte man Gewissheit..

Na ja hab um 14 Uhr den Termin denke dass ich mind. 2 Std. warten muss.. Melde mich danach wieder.. Die am Telefon meinte zwar man könnt ja selbst wenn eh noch nichts sehen.. Das interssiert mich auch weniger, sondern ich will wissen, bin ich schwanger oder nicht und wenn nicht, wieso kommt die Pest dann nicht.. Das die immer gleich so zickig werden müssen ;-)

Antworte dann heute abend denke so um 18 Uhr rum nochmal in diesem Post was es gegeben hat, bei meinem Glück krieg ich im Wartezimmer die Pest ;-) toi, toi, toi

Beitrag von lola7 28.08.07 - 11:20 Uhr

Du machst ja Nägel mit Köpfen! Finde ich super, dass Du einen FA Termin gemacht hast.
Ich drück Dir ganz fest die #pro und wünsche viel Glück!

Bin schon gespannt, was es abends schönes zu berichten gibt.
;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße von lola #stern, die jetzt auch überlegt einen FA Termin zu vereinbaren... #kratz

Beitrag von benita2020 28.08.07 - 17:02 Uhr

Aaaalso, bin vom FA zurück..

Der meinte "die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut", "könnte mir vorstellen dass sie schwanger sind" und "die ist sehr dich" lol

So wie ich das sehen konnte, habe nicht gefragt war sie 15 oder 19.. Hab das nicht ganz verstanden.. Jedenfalls wurde mir Blut abgenommen und Donnerstag Mittag erfahre ich dann das Ergebnis...

Jetzt bin ich so schlau wie vorher auch :-)

Beitrag von lola7 28.08.07 - 18:19 Uhr

NEIN! Du bist schlauer!!!
Immerhin hat der FA gesagt, dass er sich vorstellen kann, daß Du schwanger bist! #huepf

Und der Bluttest wird das bestätigen! Ich drück Dir ganz fest die Daumen #pro #pro #pro
Liebe Grüße von lola #stern, die schon ganz gespannt auf Do mittag wartet...

Beitrag von benita2020 29.08.07 - 18:25 Uhr

Den Anruf morgen wegen dem Bluttest kann ich mir glaub ich sparen..Glaub die Pest ist da.. Ist zwar nicht viel Blut bisher und mit etwas ZS.. Aber heute morgen war ein 10er Test auch negativ.. Hat sich dann wohl erledigt.. obwohl der mumu noch oben ist, was ja bei mens eigentlich nicht ist.. Aber so kann ich wenigstens in den 2. zyklus.

Beitrag von benita2020 30.08.07 - 14:54 Uhr

Also, Bluttest negativ..

Habe ja geschrieben dass die Mens gestern kam.

Da hatte ich Dämel noch einen 25er Test im Schrank und hab den stumpf heute morgen gemacht, bevor ich beim Arzt angerufen hab, kein Morgenurin, trotz Blutung, ein leichter Strich!!!

Jetzt krieg ich hier schon wieder die Krise

Beitrag von 377simone 28.08.07 - 11:56 Uhr

Hi,
genau so ging es mir im letzten ÜZ.
Mens hätte am11.8 kommen sollen, aber nichts... 1.SST negativ am 11.8, 2.SST negativ am 15.8, Test (Urin) beim Arzt am 17.7 auch nagativ obwohl sich laut Ultraschall was aufgebaut hat! Ich war ganz fest der Überzeugung das ich schwanger bin... aber #heul am 20.8 kam die rote Pest.
Damit hatte ich dann einen 47 Tage Zyklus!!! Schei...!!!!

Komischerweise scheint im moment gerade jeder ein Kind zu bekommen... sehe nur noch schwangere!!!

Zum Arzt sollte ich 10Tage nach dem ich meine Tage bekomme um einen Eisprung festzustellen... und der Idiot ist im Urlaub!!!

Also habe ich beschlossen diesen Monat nicht auf Tempi und Eisprung zu achten und Sex gibt es auch nach Lust und Laune, vielleicht klapt es ja so!
Ist schon Blöd, aber ich weiß ja nicht einmal wann der nächste NMT ist! #heul

Ich drück dir aber fest die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt.
Abwarten und ablenken ist warscheinlich am besten, habe aber keine Ahnung wie das geht #gruebel.

Mann hast du einen Süßen kleine Fratz! (hab gerade in dein Profil geschaut)

Also Toi Toi Toi gib Bescheid wenn du was weißt!!!

Liebe Grüße Simone

Beitrag von benita2020 28.08.07 - 12:40 Uhr

Das geht mir auch so, überall in der Stadt sieht man schwangere Frauen und ich glaube gestern hab ich hier im Forum allein 10 SS-Meldungen bekommen..

Na ja wie gesagt, abwarte.. Ich werd so um 18 Uhr rum nochmal hier rein schreiben was dabei rausgekommen ist..