Oktobies bald sind se schon 1 jahr...:-( wo ist die liebe Zeit???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandy0509 28.08.07 - 10:13 Uhr

Man, hab grad nen Termin zur U Untersuchung gemacht..da ist mir erst richtig bewusst geworden, wie alt Jano schon ist...

wie schnell die zeit vergeht...kann gar nicht fassen wie klein der war, wenn ich mir Fotos ansehe und nun kann er schon fast laufen. Wie geht es euch so???

Obwohl wenn ich in seinen mund sehe kommt er mir noch wie ein baby vor...er hat nämlich keine Zähne #freu

sind eure grad auch so schnell am weinen, wenn se ihren willen nicht bekommen???

So, jetzt ist er wieder wach...

hier noch ein video von gestern.,...

http://www.myvideo.de/watch/2230311


lg sandra#freu

Beitrag von darkvenusgirl20 28.08.07 - 10:18 Uhr

huhu
jaaaaaaa bald sind se ein jahr#heul
mein baby wird ein kleinkind ist doch schon sehr schnell vergangen das letzte jahr.
ja justin weint sofort drauf los wenn er nicht das bekommt was er will.
aber so sind se halt die (noch)babys.

aber für mich wird er immer mein baby sein ich glaub da kann er schon zur schule gehn und es ist dann immer noch mein "baby"

so und jetzt mal fertig machen und das schöne wetter ausnutzen solang es so bleibt.

lg ela mit noch#baby justin noel


http://www.unsernachwuchs.de/justin-noel/home.html

Beitrag von miba23 28.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo,

oh ja ich stimm euch da zu. Kathleen wächst fleißig voran. Das Jahr ist so schnell rum. Nur mehr 8 Wochen und ich hab kein Baby mehr#heul

Wenn ich die Fotos angucke, dann kann ich es immer gar net glauben das sie mal soo klein war (47cm, 2750g). Mir ist als wär ich gestern erst aus dem KH gegangen und morgen feiern wir schon Purzeltag. :-)

Wahnsinn. Es passiert aber so verdammt viel in diesem ersten Jahr. Ein lachendes und ein weinendes Auge, aber ich glaub so geht es allen Mama´s dieser Erde.

lg Patrizia mit Kathleen (*26.10.07)

Beitrag von knuddelmaus310 28.08.07 - 10:39 Uhr

Oh ja, die zeit geht sehr schnell rum.
Ich kann es auch kaum glauben, das Saskia schon so groß ist.

Sie versucht sehr stark ihren willen durchzusetzen und wenn man sie anmeckert, dann weint sie ganz beleidigt.

Davon abgesehen, meine maus hat auch noch keine zähne ;-)

Ganz liebe grüssis

Agnes + Saskia (*10.10.2006)

Beitrag von simy 28.08.07 - 10:47 Uhr

Hi Sandra,

ich kann es auch kaum glauben, dass schon fast ein Jahr rum ist und mein Schatz dann kein Baby mehr ist, sondern ein Kleinkind. #schein

Es ist schon wahnsinn, er hat 7 Zähne und ist ein kleiner "Hans Dampf" in allen Ecken ;-) man muß immer ein Auge auf ihn haben. #schwitz Er Entwickelt sich zum kleinen Kletterkünstler und es ist so süss ihm dabei zu zuschauen #freu

Hoffe euch gehts auch allen so gut wie uns #freu :-p
Liebe Grüße Simy + Till *24.10.2006 der gerade schläft

Beitrag von zausi 28.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo ihr alle!

Man kann es kaum glauben,dass nun fast schon ein Jahr rum ist!

Als mir zu Anfang alle gesagt haben,dass die Zeit so schnell vorbei gehen wird,habe ich es nicht geglaubt,aber jetzt ist aus dem kleinen Würmchen ein Wonneproppen mit fast vier Zähnen geworden #freu ,der aber leider immer noch nicht krabbeln kann #gruebel #augen
Naja,was solls..früher oder später wirds schon! Dafür hat Joel seit gestern raus wie man sich im Bett hinstellt,dauert halt alles ein bißchen länger bei ihm :-p

Liebe Grüße Sonja mit Joel Tyler ( 24.10.2006)

Beitrag von schwalbenvogel 28.08.07 - 12:58 Uhr

Huhuuu,

hier sind auch noch Oktobis #cool

Sophie zieht sich überall hoch und läuft an beiden Händen sehr gut.
Die letzten Tage war sie etwas anstrengend, es kommen Zähnchen durch, sie hatte Durchfall und Fieber :-(
Heut geht es ihr wieder besser und Nachmittags geht es mit meiner Freundin und Baby auf die Kirmes #freu#cool

Wir haben am 2.10. die U6, bin schon gespannt und freue mich auf ihren Burzeltag, den ich schon eifrig plane #schwitz#freu


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

http://www.slide.com/r/7AsYpA8d6z_QXG1N1ER3NY39rzT...riginal

Beitrag von sandy0509 28.08.07 - 18:28 Uhr

der link zur slide show geht nicht :-(

Beitrag von schwalbenvogel 28.08.07 - 20:51 Uhr

http://www.slide.com/r/-AD6UXtH1D_FSum7A85EtjZwHMDULNoM?view=original


versuch es mal jetzt, is ja komisch :-(#kratz