Schwäbische Pizza

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kaktus1984 28.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo!

Ich suche ein Rezept für Schwäbische Pizza.Allerdings nicht mit Joguhrt sondern mit Sauerrahm. Habe bei Chefkoch schon gesucht und nicht´s gefunden.
Kann mir jemand von euch helfen??
#danke
glg Christel

Beitrag von martina129 28.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo Christel,

schau doch mal hier ...

http://www.chefkoch.de/rezepte/50101017478634/Dinnete-mit-Zwiebeln-und-Speck.html

oder hier

http://www.fischer-oberschwaben.de/herbst/241.html

Gruß und gutes gelingen

Tina

Beitrag von sany1978 28.08.07 - 13:45 Uhr

Hallo

Schwäbische Pizza

1 Becher Saure Sahne
200g Schinken geschnitten
(100g Salami geschnitten)
200g geriebener Käse (Gouda)
Schnittlauch
miteinander vermischen, mit Aromat würzen

Das ganze auf 2-3 Briegel (also 4-6 Hälften) verteilen und dann ab in den Backofen, ca. 15 min bei 160° Umluft

LG Sany