wie lange offenes gläschen verwenden...?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von missacarlet06 28.08.07 - 10:17 Uhr

hallo

wenn auf dem glas steht, dass man es innerhalb von 2 tagen verbrauchen soll, heisst das dann innerhalb von 48 stunden? das würde bedeuten, dass ich mein karotte/mais gläschen von gestern bis morgen mittag verwenden kann, oder??

irgendwie stehe ich grad auf dem schlauch #kratz

lg

scarlett

Beitrag von kleineute1975 28.08.07 - 10:26 Uhr

HI

zwei Tage sind zwei tage kllar 48 STd. so genau mußte das nicht nehmen, mach dich nicht verrückt.

LG Ute

Beitrag von sapf 28.08.07 - 10:26 Uhr



Der 1. Tag ist der Tag des Öffnens;

Der 2. Tag der, an dem Du es aufnrauchen solltest.

(Und das gilt auch nur, wenn es nicht erwärmt wurde.)



Also, Montag Mittag bis Dienstag Mittag.




Dachte ich zumindest bisher.#kratz







LG, sapf mit Emil (*12.10.06)

Beitrag von scarlettohara 28.08.07 - 11:23 Uhr

So mach ich's auch immer.
Ich werf lieber Reste weg, die älter sind. Ist mir bei Babynahrung lieber #kratz.

Scarlett