Wer hat eine Samsung Side by Side Kombination?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von astrid_69 28.08.07 - 10:25 Uhr

Hallo,

seit ein paar Wochen besitzen wir einen Samsung Side by Side Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter, Wasserspender und einer "crushed ice" Funktion.
Und eben diese Funktion scheint bei uns nicht so richtig zu funktionieren.
Natürlich ist noch Garantie auf dem Gerät, aber ehe ich mir den Kundendienst ins Haus hole und evtl. dieses Monsterteil wieder abholen lassen muß, wollte ich mal hier im Forum hören, ob jemand von euch mir über die crushed ice Funktion berichten kann. Z. B. wie klein das Eis zerkleinert wird, ob es erst beim Spender zerschreddert wird oder sofort beim Lösen aus der Eiswürfelform...

Liebe Grüße, Astrid

Beitrag von sunjoy 28.08.07 - 11:47 Uhr

ich habe zwar nicht verstanden, was ihr für Problem habt, aber ich versuche trotzdem deine Fragen zu beantworten. Crushed Ice sieht normal aus, wie man so gewohnt ist. Und Ice wird erst dann zerschnitten, wenn es benötigt wird (also erst im Spender logischerweise)

LG

Beitrag von ungeheuerlich 28.08.07 - 13:17 Uhr

Hallo,

wir haben einen.

Das Eis wird bei Bedarf zerkleinert und die Stücke sind schon sehr unterschiedlich groß.

Das ist also alles normal.

LG

Kerstin

Beitrag von astrid_69 28.08.07 - 17:53 Uhr

Hallo Kerstin,
bei uns kommen die Stücke eigentlich fast als Eiswürfel raus, also kaum eine sichtbare Zerkleinerung.
Ist es bei euch genauso?
LG, Astrid

Beitrag von schocokruemmel 28.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo!
Ich bin der Meinung das man das einstellen kann...entweder normale Eiswürfel oder zerklinerte Eiswürfel....
bin mir nicht ganz sicher...mein Mann benutzt das nur!
Gruß Sandra

Beitrag von mikanito 28.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo,

wir können zwischen normalen Eiswürfeln und den zerkleinerten wählen. Das wird bei Bedarf gecrushed und sind deutlich kleiner.

Grüße
Katja

Beitrag von astrid_69 29.08.07 - 06:37 Uhr

Danke für die Antworten.
Wenn ich auf crushed ice stelle, tut sich an der Größe der Würfel nicht so richtig was.
Also doch wohl ein Fall für den Kundendienst :-[
LG, Astrid