mail wegen tragetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea87 28.08.07 - 10:28 Uhr

Hallo,

und zwar hatte ich gestren hier geschrieben das ich mien tragetuchverkaufen will bzw. werde. hab daraufhin ne email von einer Melanie bekommen. Nun kann ich ihr nicht antworten da ich ein Problem beim Email versenden hab was auf unbestimmte zeit besteht. Kann sich diese Melanie bitte auf diesen Beitrag melden,aber bitte nur in dem Beitrag antworten da antwort emails ja nicht funktionieren.

LG Andrea mit Mika*22.07.07

Beitrag von mikka 28.08.07 - 11:10 Uhr

Hallo Andrea,

hier is noch mal Melanie von gestern. Wie wollen wir das den handhaben mit dem verständigen? Kannst Du nur über urbia keine Antwort senden oder allgemein per email? Hätte halt auch noch Fragen zur Größe, da ich 1,75 m groß bin, paßt das?
Kannst aber schon in diesem Thread antworten oder?

LG

Melli

Beitrag von andrea87 28.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo,
weiß nicht woran das liegt aber auf deine mail adresse gehts irgendwie nicht überall anders kann ich mails schicken die kommen auch an nur bei dir gehts nicht#kratz

Also das Tuch ist 5,40 m lang ich denke mal das bei deiner Größe gut reicht. Bei mir war beim drumrumwickeln noch ewig viel übrig und ich bin nur 165.

Beitrag von mikka 28.08.07 - 12:30 Uhr

da es nu ja net anners geht, hier meine email adresse:
Melanie.Kleespies@web.de
kannst mir ja schreiben, wegen preis und versand
danke

melli:-D