Geschenk für 14. Geburtstag gesucht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sternchen190881 28.08.07 - 10:30 Uhr

Hallo zusammen,

meine Nichte wird in ein paar Tagen 14 Jahre alt.

Nur leider habe ich gar keine Ahnung, was wir ihr schenken sollen. Sie selbst hat leider keine Wünsche geäußert.

Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich?

LG
Sunny

PS: Hatte gestern schon im Forum "Jugendliche" gepostet, aber da sind die Antworten doch sehr sehr rar.

Beitrag von doucefrance 28.08.07 - 11:49 Uhr

Also, meine beiden Nichten (mittlerweile 18 und knapp 17 Jahre alt) freu(t)en sich immer wahnsinnig über einen Gutschein von einer angesagten Boutique. Sie haben immer mal ausgefallene teure Klamottenwünsche, die sie sich dann mit "Geldspenden" und / oder entsprechenden Gutscheinen erfüllen können.
Oder einen Wellnessgutschein / Kosmetikgutschein, den bekam meine Tochter mal und hat sich mit Freundinnen einen schönen Nachmittag gemacht.

Unser Sohn bekam einmal einen Ausflugsgutschein von seinem Patenonkel ins Panzermuseum. Das fand er auch klasse!
Vllt. ´hat ja deine Nichte auch irgendeine geheime Leidenschaft, wo sie unbedingt mal hin will. Dann steuere doch da was zu. Frag mal die Mama, die wissen meistens eher Bescheid, allein durch so einfach dahingesagte Sätze...

Beitrag von mama.nicki 28.08.07 - 12:56 Uhr

Hallo Sunny!

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
Ich hab mich immer über Gutscheine sehr gefreut.

Allerdings auch über ein angesagtes, gut schnupperndes Parfüm!

Nicki + #sonne Leon (2,5) + #baby Girl (22+4)

Beitrag von doucefrance 29.08.07 - 08:45 Uhr

Hi,
bei Parum bin ich echt vorsichtig, denn das riecht nicht an jedem gleich. Meine Freundin hat sich mal eins geholt, weil sie es bei mir so toll fand und nach ner Woche bekam ich es geschenkt, weil sie es an sich überhaupt nicht mehr klasse fand.
Dann lieber Gutschein dafür!

Beitrag von mama.nicki 29.08.07 - 11:55 Uhr

Okay, da lass ich mir den Gutschein auch einreden! ;O)

Beitrag von waldez 28.08.07 - 13:48 Uhr

Hi Sunny!

Ich habe eine Nichte im gleichen Ater und sie freut sich ueber H&M-Gutscheine, Fingernagel-Dekoset, oder alles, was mit dem Film: Highschool Musical 2" zusammen haengt.

Gruss

Waldez