13.w Blähbauch weg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo,

hab bis jetzt immer eher nen blähbauch (nach dem essen wurde der Bauch schön rund) gehabt. Und morgens ist er dann flacher gewesen aber eine kleine ss Wölbung ist schon zu sehen.
Jetzt wird der Bauch tagsüber irgendwie nicht mehr so schön dick wie vorher.
Und ich mach mir natürlich gleich wieder nen Kopf ob das Baby noch ok ist???

Wer kennt das auch???

Liebe grüße suse 13.w

Beitrag von bianca1522 28.08.07 - 10:38 Uhr

Hi Suse!

Keine Sorge, das ist normal! Ich hatte auch in der 7.ssw schon so eine Kugel nach dem Essen, dass man mir die SS schon von weitem angesehen hat! Jetzt bin ich in der 13.ssw und es hat erheblich nachgelassen. Bin morgens schon traurig, wenn fast kein Bauch mehr da ist, aber der kommt in den nächsten Wochen schon noch - dafür bleibt er dann auch eine Zeit lang!

Alles Liebe

bianca, prinzessin lea (15,5 monate) & ü-#ei (13.ssw)

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 10:41 Uhr

Vielen Dank....durchatme...

da ich Magnesium nehme merke ich kaum noch Dehnungsschmerzen..es zwickt weiger als vorher...

sag mal weißt du ob dieser streifen am bauch so mitwächst wie die Gebärmutter wächst? Also das der streifen immer genauso lang ist wo die Geb.mutter grad steht? Meiner wird irgendwie net läner... steht so 2 Finger unterm bauchnabel...

Ist zwar meine 3. ss aber die ist so total anders wie die ersten beiden von den beschwerden her... oder ich weiß es einfach net mehr ..
lg suse

Beitrag von bianca1522 28.08.07 - 10:50 Uhr

Hi!

Also mit dem Streifen kann ich dir auch nicht helfen, das ist meine 2.SS und ich hab wie in der 1. keinen Streifen!

Hab mir darüber aber auch nie so richtige Gedanken gemacht!

Alles liebe, bianca

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 10:52 Uhr

trotzdem #danke. das ist dann wohl völlig unterschiedlich. hab die frage nochmal an alle gestellt bin ja mal gespant..

lg suse