Januaris...endlich Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona1976 28.08.07 - 10:35 Uhr

Guten Morgen,

endlich hab ich auch ein Outing:-D es wird ein Junge#freu
Leider merke ich den Krümel immer noch nicht, liegt an der Vorderwandplazenta#schmoll
Sonst geht es mir gut, entwickelt sich normal, nur diese fiesen Dehnungsschmerzen lassen einfach nicht nach, es gibt kaum einen Tag ohne.

So genug #bla#bla ich wünsch euch noch nen schönen Dienstag.

Lg Mona mit Janine(5) und #babyboy 19.Ssw

Beitrag von sternchen1606 28.08.07 - 10:46 Uhr

Guten Morgen...

...und herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Jungen!

Wir haben unser Outing vor vier Wochen bekommen und es wird auch ein Junge #freu

Euch noch eine schöne Rest-#schwanger

LG,
Sternchen und Krümel #baby22.SSW

Beitrag von cateye 28.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Mona,

wir bekommen auch einen Jungen. ;-)
Und ich spüre meinen kleinen Kerl auch ganz schön heftig. Habe aber auch eine Hinterwandplazenta.

Mach dir keine Sorgen, du wirst ihn schon noch spüren und das sicher auch bald. :-)

Ich hab auch starke Schmerzen durch die Dehnung und am letzten Donnerstag und Freitag schon die ersten Schmerzhaften Wehen. Aber die Ärzte könne leider noch nichts machen. Also heisst es für mich weiterhin damit leben und hoffen, dass der kleinen Kerl noch eine ganze Weile drin bleiben möchte. ;-)

LG Maria mit Marvin (23 Monate) und Babyboy (20. SSW)

Beitrag von schneedame 28.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo

Oh, schön...noch ein kleiner Junge#herzlich

Wir bekommen auch einen#huepf

Das mit den Dehnungsschmerzen kenn ich...hält sich aber zum Glück in Grenzen.

Spüren tu ich den Kleinen seid gut 14 Tagen...und jeden Tag wird es mehr...sooo ein schönes Gefühl#schein

LG
Schneedame mit #baby#klee-inside

Beitrag von tsae 28.08.07 - 11:04 Uhr

Ich will auch.

Haben am Donnerstag meinen FA termin,ich hoffe ich bekomme dann auch ein outing.

Beitrag von motte2805 28.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo Mona!

Wir hatten gestern ein Outing und es wird auch ein Junge!#huepf#freu#huepf

Freue mich für euch und tröste Dich, ich hab eine Hinterwandplazenta und spüre meinen Schatz auch nur gaaaaaanz selten, hoffe das wird bald mehr.

Alles Gute!

motte + #baby babyboy inside 19. SSW

Beitrag von berchi80 28.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo!

Das ist ja ne reine Jungen-Runde.. ;-

Haben auch beim letzten mal ein Outing bekommen und es wird auch bei uns ein kleiner Bubi!!

Merke meinen Kleinen seit ca 1 1/2 Wochen aber nur leicht und unregelmäßig, hoffe es wird bald mehr.

Simone & #babyboy (20. SSW)

Beitrag von nessi26 28.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo!

Nichts da - Jungenrunde ;-). Wir bekommen ein Mädchen!
Seit 1,5 Wochen merke ich die kleine regelmäßig morgens und abends. Das Treten und Boxen ist teilweise so heftig, dass ich mich selber erschrecke. Ist aber supi schön :-).

Einen schönen Tag noch,

Nessi mit Mirja (22. SSW)

Beitrag von mona1976 28.08.07 - 14:31 Uhr

#danke für eure Antworten