Kinderwagen Hartan racer erfahrungsbericht?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacki18 28.08.07 - 10:36 Uhr

hi nochmal ein posing.
ich bekomme den Hartan Racer von meiner Arbeitskollegin, ist 1 Jahr alt und sieht super aus.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr mit dem Wagen zufrieden seit und ob ich ihn wirklich nehmen soll.

Danke lg Jacki

Beitrag von hsi 28.08.07 - 13:14 Uhr

Hallo,

ich hatte den Hartan Racer S und ich hab den Kinderwagen geliebt!!! Haben den verkauft, weil meine zwei keinen großen Altersunterschied haben, deswegen haben wir jetzt einen Zwillingskinderwagen (auch von Hartan).

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von kleine1102 28.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo,

wir haben einen Hartan Racer S und sind damit sehr zufrieden, weil er:

#pro wald- & wiesen-tauglich ist

#pro in der Stadt trotzdem wendig (dank der Schwenkräder), passt problemlos durch Türen und in den Bus

#pro sich schnell und einfach bedienen/zusammen klappen lässt und mit einem Handgriff im Kofferraum verstaut ist (kein Kombi!)

#pro Lina fast 8 Monate lang in die Softtasche gepasst hat, obwohl sie ein sehr großes Baby ist und auch jetzt bequem darin sitzen oder auch schlafen kann.

Also ich finde, der Kinderwagen wäre eine gute Wahl!

Lieben Gruß #sonne & alles Gute #blume!

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)

Beitrag von lihsaa 28.08.07 - 17:28 Uhr

hi!

wir haben auch einen racer mit schwenkrädern... ich bin begeistert, da der Wagen gut zu lenken ist, leicht zusammenzuklappen oder zum buggy umzubauen und ausgesprochen robust ist...

allerdings kann die verbreiterte hinterachse zu problemen führen: wir haben mit älteren u-bahnen schwierigkeiten gehabt, haben bei kloppenburg nicht in den gang mit den !babyartikeln! gepasst, weil da ne säule im weg war und beim aldi nicht unter den orangenen plastikdingern für einkaufswagen im eingang durch... :-(

aber ich werde den wagen auf jeden fall auch beim nächsten mal benutzen! finde ihn toll.

LG!!
Kathrin mit Lotta (4,5), #stern (11.ssw) und baby-monsti (16.ssw)