Was macht man mit den ganzen....?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karta03 28.08.07 - 10:36 Uhr

Hallo, blöde Frage, aber ich habe im Kaufrausch mich mit Gläschen von Alnatura eingedeckt;-)
Hm nun mag verträgt meine Maus aber keine Karotte....
Hab natürlich alle Sorten mehrfach gekauft, auch schön Pastinake die ihr nicht schmeckt.Schrank voll.
Was macht man damit??? Selber essen will ich auch nicht,schmeckt ja nicht;-)

LG Janine

Beitrag von shivana 28.08.07 - 10:46 Uhr

Pastinake pur? Wuerde ich auch nicht essen #schein Aber du koenntest Pastinake mit selbstgekochten Kartoffeln mischen oder spaeter unter Essen mischen, was deiner Maus schmeckt. Mache ich auch so. Dazu koenntest du immer ein Glaeschen oeffnen, was du brauchst rausnehmen und den Rest dann in Eiswuerfeldinger einfrieren. Die Karottenglaeser kannst du ja verschenken, an Bekannte oder gibst sie an wohltaetige Einrichtungen, die freuen sich riesig :-)
Ansonsten kannst du Karottenbrei auch als Grundlage fuer deine eigenen Sossen nehmen #cool

LG Juliane

Beitrag von karta03 28.08.07 - 10:51 Uhr

Das mit den Sossen ist eine gute Idee#freu
Und verschenken kann ich auch was, sicher. Hab ja soviel.
Wußte ja nicht das Pastinake so eklich schmeckt,jetzt weiß ich es;-)
Danke für deine Tips.

LG Janine

Beitrag von eifelkind 28.08.07 - 11:15 Uhr

Hallo Janine!

Ich hab die Möhren-Gläschen immer meinen Hunden aufs Hundefutter gepackt #schein . Ist ja ungewürzt und gegahrt... sie fanden das prima :-).

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (18. SSW)

Beitrag von karta03 28.08.07 - 11:19 Uhr

Noch ne super Idee.Mal gucken ob es ihm schmeckt ;-)
Kalt oder warm?#kratz

Beitrag von eifelkind 28.08.07 - 11:23 Uhr

Einfach kalt - meine waren immer total wild drauf (wahrscheinlich weil sie wussten, dass es Menschenfutter ist ;-) ) .