Auto Frage!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 10:41 Uhr

Hallo!

Hat eine von euch die Passat Limusine schon Kinderwagentransporttauglichkeit und Babytransport getestet ? und zu was für einem Ergebniss seit ihr gekommen?

LG

Simone

Beitrag von bianca1522 28.08.07 - 11:14 Uhr

Hi Simone!

Also mir hat eine Kinderwagenverkäuferin mal erklärt, dass man jeden Wagen überall reinkriegen müsste, nur bei BMW sei das immer wieder ein Problem!

Ansonsten fahrt halt einfach mal mit dem Auto am Möbelhaus vorbei und bittet eine Verkäuferin, einen Kinderwagen in den Kofferraum einzuladen! Normalerweise gehen die sofort mit und zeigen euch das!

lg bianca, prinzessin lea (15,5 monate) & #baby inside (13.ssw)

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 11:18 Uhr

Hallo!

Alles klar! Ich hoffe die tun das bei dem Outlet wo wir hinwollen auch! Möchte gern einen Wagen mit festen Reifen haben!

LG und vielen Dank!

Simone