Suche Anzug für meine Tochter gr 146 zur hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xx77 28.08.07 - 10:44 Uhr

hallo... meine tochter mag kein kleid zur hochzeit anziehen. also suche ich nen festlichen anzug schwarz oder weiß in gr.146. habt ihr sowas bzw habt ihr sowas mal gesehen??

Beitrag von accent 28.08.07 - 18:28 Uhr

Hallo,
ich würde Deiner Tochter einen weißen Jeansanzug kaufen bzw. eine weiße Jeans und ein schönes, festlicheres Oberteil dazu. Dann kann sie zumindest die Hose noch auftragen. Meine Tochter hat Größe 140. Ich habe ihr voriges Jahr zu einem Fest einen grauen Hosenanzug schicken lassen; mein Mann und auch sie selbst fanden es grauenhaft und ehrlicherweise ich auch, als ich ihn angezogen sah. Richtig unkindlich und altbacken.
Ich habe hier manchmal den Tipp mit Quelle gelesen; vielleicht findest Du dort was.

Beitrag von xx77 28.08.07 - 21:09 Uhr

Ja- habe eingentlich schon die versandhäuser durchgeschaut. Was soll ich den machen wenn sie kein Kleid oder Rock will- das wäre mir auch lieber#gruebel- ich will sie auch nicht wo reinstecken was sie nicht mag.

danke und liebe grüße