Suche Jungssachen in Gr. 98/104 und für mich Gr. 36

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra.ms 28.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich hätt gern Pullover für Richard Gr. 98/104 und ich bräuchte Hosen in Gr. 36.
Und nu der Haken... am liebsten aus einer Hand #schein

zeigt mir eure Alben #huepf vielleicht packt mich der Kaufrausch ;-)

Beitrag von luise.kenning 28.08.07 - 11:09 Uhr

hey,

mit sachen in 36 kann ich leider nicht dienen (ausser einem H&M jeansrock und einer edc-bluse)

aber ich hab ne unisex beige cargohose in 104, einen blauen diddl pullover...

nützt das was?


LG
Luise

Beitrag von megamami 28.08.07 - 11:11 Uhr

hätte

ein sweet-shirt 98-104
winter´jacke 98-104
strumpfhosen 98-104

eine schwarze jeans gr 36


liebe grüße mega

Beitrag von megamami 28.08.07 - 11:13 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1049983

zum nachlesen

gruß mega

Beitrag von sness 28.08.07 - 11:21 Uhr

Geb dir mal den link von meinen alben, vielleicht ist ja was für deine sohn dabei?

H&M: http://vanessa-winter.medion-fotoalbum.de/

und andere marken:

http://sness.myToys-webchen.de/

lg, Vanessa.

Beitrag von holidaylover 28.08.07 - 11:22 Uhr

ich hab zb. noch ne neue miss sixty und ne hilfiger jeans, die beide kleiner als 38/40 ausfallen (das trage ich, mir sind sie zu klein):
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/
lg
claudia

Beitrag von hope_elmo 28.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo,

mit Jungssachen in dieser Größe kann ich leider nicht dienen, aber mit Gr. 34-36 schon!

Was suchst Du denn für Hosen? Eher elegant oder Jeans oder???

Liebe Grüsse
Sabine

Beitrag von krokolady 28.08.07 - 11:35 Uhr

hm, für Jungs hab ich nimmer viel......aber wie wärs mit nagelneuen Schlupf-Jeans für 4,30 das Stück???

http://www.energyblue.de/Verkauf/Flohmarkt.htm

Beitrag von taenscher 28.08.07 - 12:04 Uhr

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

ich habe noch jungs-sachen in der gewünschten größen - fast alles nur marken zu guten preisen.
mit mir darf man auch fair handeln.
lg gruß tanja

habe auch damenkleidung in deiner gr. aber nicht eingestellt. suchst du speziell was dann schreib deinen wunsch über vk, ich guck mal, ob was dabei ist. gruß tanja

Beitrag von sandra.ms 28.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo,
die beiden Strickpullover hätt ich gern.

Ich such Hosen in der 36, egal ob Stoff oder Jeans #danke

Beitrag von cinimod29 28.08.07 - 13:13 Uhr

Ich habe 2 Stoffhosen

NEU von MAdonna je 4,50

Beitrag von taenscher 28.08.07 - 13:52 Uhr

hast post.

Beitrag von sandra.ms 28.08.07 - 12:41 Uhr

Vielen Dank für eure Mühe.
Ich bin fündig geworden #danke

Beitrag von cinimod29 28.08.07 - 13:12 Uhr

schau mal hier
http://keller-irina.fotoalbum-medion.de/