Mein Zyklusblatt-bitte mal schauen Wichtig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny_051185 28.08.07 - 10:46 Uhr

Wo bleibt denn meine mens? habt ihr vieleicht einen rat?




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202849&user_id=515830

Beitrag von alexandra7912 28.08.07 - 11:03 Uhr

Du hast doch heut morgen schonmal gepostet.

Der Tipp war - testen -

Oder was möchtest du von uns hören?

lg
Alexandra

Beitrag von bunny_051185 28.08.07 - 12:54 Uhr

ja ich weiß aber ich wollte eigentlich eure erfahrungen haben ob eure mens auch evtl. später kam durch medizin...