Wann dekoriert Ihr herbstlich ?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cocojumbo 28.08.07 - 10:53 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben. angesichts des Wetters könnte man ja schon lange herbstlich dekorieren. Meist habe ich Mitte September dekoriert und dann war draussen plötzlich Sommer. Also wann ist der richtige zeitpunkt für Kürbisse, Drachen, Vogelscheuchen etc?

Beitrag von babsi1785 28.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo,

mhh also da wir zum 15.09. umziehen werden, hoffe ich das ich schnell zum "schmücken" komme. Sonst mache ich das immer so zum 1.okt. alles andere ist mir einfach zu früh . . . .

Herbstsachen bleiben bis zum 1. Advent bei mir hängen. Sehe mich an Weihnachtsdeko sonst zu schnell satt *G*

Babsi

Beitrag von chica1604 28.08.07 - 13:12 Uhr

das frage ich mich auch.........denn ich könnte lieber gestern als heute damit anfangen #schein

jetz wo ich auch noch im mutterschutz bin und ab dieser woche also zuhause juckt es mich schon sehr in den fingern.....
aber es is ja erst august-zumindest noch diese woche-ich glaube dann kann ich mich kaum noch zurück halten #hicks
zumal auch mein sohn total verrückt auf halloween ist.....das dekorieren macht uns beiden genauso viel spaß #freu

und sobald halloween vorbei ist kann ich es mit der weihnachtsdeko kaum noch aushalten #schock #schein

Lg

Beitrag von jensecau 28.08.07 - 13:19 Uhr

Dann dekorier doch bitte schnell mal herbstlich, damit wir noch ein paar warme Tage kriegen #freu;-)#freu #liebdrueck

LG
claudine

Beitrag von senik 28.08.07 - 13:34 Uhr

Am 23. September ist Herbstanfang, wäre doch ein guter Zeitpunkt.;-)

Ines

Beitrag von devadder 28.08.07 - 14:49 Uhr

Hi!!
Also Drachen und Vogelscheuchen habe ich ganzjährig hier um mich rum. Da brauche ich nicht für zu dekorieren:-):-D;-):-p#huepf.


Beitrag von sternentage 28.08.07 - 15:03 Uhr

:-D #heul

Beitrag von mely73 28.08.07 - 21:27 Uhr

#freu#freu#heul#heul#cool