Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyclaudiandi 28.08.07 - 10:56 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205370&user_id=728369

Ich glaube ich hatte keinen ES. Mein letzter Zyklus war 31 Tage. Muss ich mich jetzt auf einen Monsterzyklus einstellen?

Beitrag von ankipanki 28.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo,

das sieht wirklich nicht nach ES aus. Vielleicht verschiebt er sich diesen Monat. Es gibt allerdings auch Zyklen ohne ES, das ist normal. Je älter man wird, desto häufiger kommt das vor.


LG Anki:-D

Beitrag von babyclaudiandi 28.08.07 - 11:59 Uhr

Danke! Sooo alt bin ich noch nicht, erst 29 ...:-D