Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna1986 28.08.07 - 10:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=212356&user_id=701026

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 10:58 Uhr


Was möchstest Du wissen?

Gruß
Jenny
#herzlich

Beitrag von sissykatze 28.08.07 - 11:12 Uhr

??????
Mit Periode #schwanger zu sein ist eher selten!

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 11:50 Uhr

Sorry, aber das ist doch wohl kein ZB oder was möchtest Du denn wissen?
Dann stelle doch mal spezielle Fragen, wenn Du Probleme hast mit dem Eintragen oder so.

Yvonne

Beitrag von little-miss 28.08.07 - 12:09 Uhr

Jo ich bin auch etwas überfragt...#kratz..hihi

Du bist ziemlich am Anfang des ZB's...da kann man eigendlich noch nix sagen....

Jen
#herzlich