vielen tausend dank!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 11:01 Uhr



Vielen vielen Dank für eure Geduld heute mit mir und eure vielen lieben Antworten!!! #freu

Habe heute einen Unruhig und viele fragen tag... und hatte schon angst zu nerven..

Aber ihr habt mich jetzt beruhigt, #danke

#liebdrueck an alle !!!

#herzlich suse

Beitrag von bianca1522 28.08.07 - 11:03 Uhr

Hi Suse!

Solche Tage haben wir alle mal, wo wir unruhig sind und auch unsicher! Dafür ist das Forum ja da! Keine Angst, du nervst keinen!

Wer keinen Bock auf solche Leute wie uns hat der kommt hier sowieso nicht rein!

lg bianca, prinzessin lea (15,5 monate) & #baby (13.ssw)

Beitrag von susesissi 28.08.07 - 11:06 Uhr

haste recht!!! Sind wohl die Hormone heute wieder bisserl am rad drehen bei mir ;-)

lg suse